Wie behandelt man seine Freundin nach einem Streit an dem man selbst Schuld ist?

4 Antworten

Sei am Besten ganz lieb zu ihr. Und wichtig ist, daß Du es ernst meinst.

Entschuldigen und mit ihr reden

Ist der Streit jetzt geklärt oder gibt's noch offene Fragen bei ihr oder Dinge, die sie noch nicht versteht? Sprecht euch erst Mal aus. Entschuldige dich für dein Fehlverhalten und Gib dir Mühe, es wieder gut zu machen. Überrasch sie in den nächsten Tagen und Wochen doch öfter Mal mit einer Kleinigkeit, zb mit Blumen oder Schokolade oder einer Unternehmung oderso.

Erstmal Luft holen, Abstand, beide runterkommen.

Dann eine aufrichtige Bitte um Entschuldigung.

Keine überzogenen Gesten.. Vertrauen muss dann über die Zeit und durch das Verhalten wieder wachsen.