Freundin schreibt mit meiner kennernphase und erzählt scheiße?

6 Antworten

Sie ist vermutlich selbst in diesen Jungen verknallt und möchte ihn für sich gewinnen. Du und deine Gefühle sind ihr dabei völlig egal... so egal, dass sie dich sogar schlecht vor ihm macht und ihm so etwas schreibt wie "er hat was besseres verdient". Was ist das für eine Freundin?

Das ist auch definitiv keine gute... schon gar keine beste Freundin! So ein Umgang ist nicht gut für dich. Du brauchst sie nicht mehr in deinem Leben. Selbst wenn es mit dir und dem Jungen nicht klappen sollte, solltest du Abstand von ihr halten. Sie wird dich immer vor anderen schlecht machen wenn ihr etwas nicht passt...

sie will den Typen für sich haben was wohl sonst, du bist Konkurrenz und somit auch keine Freundin mehr.

Oder sie ist immer aloch hinterm Rücken.

Ganz ehrlich nehme ein Tortenboden mach da ein paar Erdbeeren drauf und sag ihr du würdest das gerne alles vergessen und hättest was für sie dann klatsche es ihr ins Gesicht und sag erzähle nie wieder scheiße über mich sonst ist es keine torte beim nächsten mal

Mach Kontaktabbruch mit der Freundin. Auch wenn es sich schwer anhört, wenn deine Freundin wegen einem Streit schon so reagiert wie schlimm wird es dann bitte wenn mal was richtig schlimmes passiert?

Sie ist abnormal neidisch, mehr gibts da nicht zu sagen.

Oder sie ist einfach generell voll Ehrenlos und Fake.

lg.