Freund trennt sich aber lässt auf Social Media alles drinnen?

4 Antworten

Da sehe ich eher das du nicht glücklich bist also kompletter Abbruch mit diesem jungen.

er macht’s weil er’s kann. nur weil du gut zu jemand bist ändert sich wesen nicht.

lass los und trauer privat: kein problem, aber such dir jemand der mit freude die welt dir zu füßen legt,

statt deine begrenzte zeit mit jemand zu verschwenden der dich nicht schätzt und so egoistisch handelt.

Wieso hast du dich nicht schon getrennt? Ich hätte das nicht mitgemacht.

Warum sollte er jetzt alles löschen? Viele lassen alles drin weil es kindisch ist alles rauszunehmen nur weil man getrennt ist.

Gegenfrage ... Warum blockierst du ihn nicht? Er ist wie Gift für dich. Schieße ihn in die Wüste und genieße dein Leben. Lg