Freundin unnötig sauer?

4 Antworten

Guten Abend,

die Situation kommt mir sehr bekannt vor.

Es ist für sie schwierig die Vergangenheit, also die Zeit vor ihr, zu akzeptieren. Auch wenn es sich „dumm“ anhört, aber für sie ist es real und sie ist vielleicht enttäuscht…

Es unvollziehbar aus deiner Sicht…tatsächlich kann ich beide Seite sehr gut nachvollziehen. Sowohl deine Sicht, dass sie das Vergangene akzeptiert und es ist ja nur ein Like.
Du könntest ihr es in Ruhe erklären und zeigen, dass du es heute nicht mehr machst. Das muss sie auch einsehen und ein wenig Vertrauen gehört auch ihrer Seite dazu😉

Viel Erfolg,

Sunny

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist kindisch.

Finde das sollte man nicht zu ernst nehmen.

Wer will findet immer nen Fehler, statt zu vertrauen.

Unreifes Verhalten.

Ne Neue suchen. Partner sind heutzutage einfach austauschbar wie Ersatzteile.

Sag ihr doch einfach,dass du das Bild vor einem Jahr geliket hast und das ihr da noch garnicht zusammen wart. Mache ihr klar bzw sage ihr,dass sie viel schöner ist. ^^