Sollte ich ihm anrufen und alles wieder gut machen?

4 Antworten

Deine Aussage ist etwas kompliziert zu verstehen.

Ich kann natürlich nur für mich sprechen : Für mich kommt als erstes die Zuneigung, das gegenseitige Verstehen und Vertrauen.

Wenn das vorhanden, kann man über Materielles reden.

Ich finde deine Aussagen sehr schwierig. Ich würde sofort das Weite suchen, wenn du sogar von dir aus sagst das es dir nur um materielles geht.

rosa7023
Fragesteller

Aber nicht wegen mir

Frieda193  12.12.2023, 16:24
@rosa7023

Wegen deinen Aussagen, was bedeutet wegen dir weil du die Aussagen getätigt hast.

Liebe und materielle Dinge, das passt für mich nicht zusammen.
Aber jeder darf natürlich seine Meinung haben.
Viel Glück bei der Partnersuche.

Dass Du keinen Schimmer hast, was Liebe ist und mir jeder Kerl Leid tut, der Dich bekommt.

rosa7023
Fragesteller

och weiß sehr wohl was liebe aber habe es nie bekommen deswegen denke ich so

rosa7023
Fragesteller
@Smartass67

Versteht man erst wenn man in meiner Lage ist

Smartass67  12.12.2023, 16:29
@rosa7023

Nochmals nein. Emotionale Abhängigkeit ist keine Liebe.

Verletzt worden zu sein ist kein Beweis. Liebe fängt bei Dir selbst an und meine Menschenkenntnis liest diese nicht aus Deinen Zeilen.