Wieso denkt ihr lügt er bei seinem Bodycount?

7 Antworten

schon allein der begriff "bodycount" ist völlig daneben. den benutzt man, wenn man nach einer schlacht oder einer katastrophe die leichen zählt. wer das beim thema sex benutzt, der lebt in der vorstellung, dass man jemanden abschiesst, klarmacht, flachlegt - und damit abhakt.

du hast also was mit diesem kerl, er hat dir gleich gesagt, fühlen tut er nichts (also keine liebe), es war dir egal, du wolltest sex. alles wunderbar. wenn du bock auf sex hast, und er bietet ihn dir an, dann nutz die gelegenheit und komm schön.

wenn du jetzt, danach, anfängst dir gedanken zu machen - ob er wohl noch andere hat, ob da schon andere vor dir waren, warum er dies sagt, warum er das sagt - dann ist klar, dass du mal besser eine beziehung anstrebst, und nicht nur pures vögeln.

dass er diese wendung in deinem kopf bemerkt, liegt auf der hand. und nicht daran, dass du ihn was gefragt hast, oder er dich - er merkts nur einfach, weil er das schon häufiger erlebt hat. und prompt hat er weniger lust auf dich, denn er weiss, ab jetzt wirds immer mehr theater geben. zudem weiss er, wie du im bett bist, der hauptanreiz für den jäger ist also auch weg. wenns ganz gut war, gern noch ein paar mal, und dann den absprung machen, bevors nervig wird.

mit anderen worten: wenn du bock auf sex hast, such dir jemanden, der dir genau das liefert. frag nicht herum, ob er schon andere hatte und nimm nicht ernst, was er dir erzählt. du willst vögeln, er will vögeln, also vögelt. und haltet beziehungsstress aus der sache raus.

Vielleicht weil es dich nichts angeht.

Vielleicht haben auch die anderen gelogen oder waren die etwa dabei?

Vielleicht lügt er auch um dir das Gefühl zu geben etwas "Besonders" zu sein, zB um dich warm zu halten.

Weil er annimmt, dass es Dir wichtig ist, dass er möglichst auf Dich fokussiert ist. Er erzählt Dir, was er glaubt, dass Du es gern hörst. Um sich den Sex zu sichern.

StormstarZeus  13.06.2023, 14:48

Genau er will ein Macher sein :D

11marion11  13.06.2023, 14:50
@StormstarZeus

Eben gerade nicht. Ein Macher würde mit einer hohen Zahl protzen. Der Typ hingegen glaubt, dass sie von einer hohen Zahl abgeschreckt ist und den Sex dann ablehnt. Er ist in der Theorie schlau, ist dann aber anscheinend zu blöd, um es in der Praxis wasserdicht durchzuziehen.

StormstarZeus  13.06.2023, 14:51
@11marion11

Naja aber ein echter Macher klärt sich jede individuell und geht auf ihre Gefühle ein um am Ende seinen Bodycount zu steigern oder bin ich abwesend???

11marion11  13.06.2023, 14:52
@StormstarZeus

Kommt drauf an, was man unter Macher versteht. Manchmal ist es ganz geschickt, den Leuten zu erzählen, was sie gern hören möchten, wenn sie sich selbst gern im Weg stehen. Wer torpediert sich schließlich schon gern selbst?

11marion11  13.06.2023, 14:55
@StormstarZeus

Ein Stecher kann man nur sein, wenn eine Frau "gestochen" werden will ;) Traurig ist eben nur, dass die TE da so ein Fass aufmacht, Damit bestätigt sie nur, dass es am besten ist, einfach nur besser zu lügen.

haudb374
Fragesteller

Das ist ja echt schon traurig und fies von ihm

11marion11  13.06.2023, 14:51
@haudb374

Und genau aus dem Grund lügt er Dich an. Weil Du Dich da derart davon abschrecken lässt. Worüber wunderst Du Dich also?

haudb374
Fragesteller
@11marion11

Ich lass mich nicht davon abschrecken. Das einzige was mir nahe geht dass man mich anlügt um mich auszunutzen! mir doch egal, wenn er mit anderen schläft

11marion11  13.06.2023, 14:53
@haudb374

Inwiefern nutzt er Dich denn aus? Hat er Dich vergewaltigt? Zu irgendetwas gezwungen? Du hast doch dem Sex eigenverantwortlich zugestimmt. Wen juckt es, was er Dir dahingehend erzählt?

haudb374
Fragesteller
@11marion11

ausnutzen und vergewaltigung sind 2 Paar schuhe. Er lügt mich an und nutzt das für seinen vorteil. das ist ausnutzung

11marion11  13.06.2023, 14:57
@haudb374

Hä? Vorteil? Ihr habt doch Sex MITeinander. Da hat doch jeder einen Vorteil davon. Also was genau ist Dein Problem? Wenn Du nur Sex mit ihm hattest, weil er Dir eine Zahl genannt hat, ist das doch Deine eigene Schuld.

Red mal mit ihm ganz direkt, dann siehst du ja wie er reagiert und was er darüber denkt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Therapeuten

Der Bodycount ist Schmutz...

Niemanden sollte sowas interessieren. Entweder du findest den Menschen gut oder nicht.

Wenn er schon bei so etwas nichtigem lügt, hat er nichts in deinem Leben verloren.

haudb374
Fragesteller

Das ding ist, ich habe ihn nicht mal danach gefragt er hat einfach aus sich heraus das gesagt

BooldyFeet86  13.06.2023, 14:45
@haudb374

Vollkommen egal. Wenn er bei so etwas lügt und dich nachdem ihr Sex hattet abweist, hat er meiner Meinung nach keinen Platz in deinem Leben. Wieso also Zeit an ihn verschwenden?