glaubt ihr ich war schlecht im bett oder ist es was anderes?

11 Antworten

Wenn du schlecht im Bett gewesen wärst, hätte er gleich nach dem Sex abweisend reagiert. Vielleicht hat er einfach eine kennen gelernt, die ihm gut gefällt oder hat eine andere f+ mit der die Chemie besser stimmt oderso.

Was erwartest Du?
Er hatte was er wollte, danach bist Du uninteressant für ihn. Das hat nichts mit Dir als Person zu tun. Mach 'nen Haken dran.

Nur weil das offenbar so ein kleiner Westentaschen-Casanova ist, musst Du nicht gleich schlecht im Bett gewesen sein. Er hat von Dir bekommen, was er wollte und nun sein Interesse an Dir verloren.

Das scheint die eher wahrscheinliche Variante zu sein. So ist das bei einer unverbindlichen Freundschaft plus. Wenn von einer Seite Gefühle ins Spiel kommen, kann es schon mal schmerzhaft werden.

Mach Dir mal keine weiteren Gedanken und lass ihn nicht mehr an Dich heran, falls er mal wieder Bock auf Dich haben sollte.

weil er bekommen hat was er wollte.

das war/ist keine f+, sondern war (für ihn) ein ons.

für dich scheint es mehr als f+ gewesen zu sein, sonst würdest dir keine Gedanken machen.

mein Tip: vergiss den und suche dir jemand, der für dich da ist.. Beziehung wäre ja vlt was besseres für dich.

haudb374
Fragesteller

werde ich !! vielen lieben dank

data2309  12.06.2023, 22:36
@haudb374

Grad andere Fragen von dir gelesen..

du bist ja in ihn verliebt. daher die Gedanken. da kann f+ auch nicht wirklich funktionieren, zumindest nicht für dich.

was spricht gegen einen treuen Partner, der für dich da ist und du für ihn?

haudb374
Fragesteller
@data2309

ich mach das mit ihm auch nicht mehr hab gemerkt dass ich sehr verliebt in ihn bin ich werde nur noch was ernstes haben... danke

Nein - ich denke, er hat einfach keine Lust mehr - geht weiter, ohne zurückblicken...

Bei dem Verhalten, das sowas von eindeutig uninteressiert und respektlos ist, hat es keinen Zweck weiter drüber nachzudenken.