Wollte die f*Cken?

Walter159  10.07.2022, 11:56

KANNST Du auch richtig schreiben, dass man es verstehen kann?

LilNudel
Fragesteller

Andere verstehns

5 Antworten

Klingt danach. Leider bist du zu begriffsstutzig und die Chance ist dahin.

Davon abgesehen würde ich von Menschen die sexuelle Kontakte trotz einer Beziehung suchen Abstand nehmen.

LilNudel
Fragesteller

Sie is nh ziemliche hoe würd ich schon sagen hat geqissen kontakt mit vielen typen

Bonye  10.07.2022, 11:59
@LilNudel

Und darauf stehst du? Da bekommst du Andenken mit wenn du auf Kondome verzichtest.

LilNudel
Fragesteller
@Bonye

Hahah ich weiß was du meinst . Ne is auch nich so meins und ohne kondome würd ich eh nicht

AnAnimeDude  10.07.2022, 14:14
@LilNudel

Gott hoffentlich merkt sie dass sie bei dir falsch ist... Dein Deutsch und dein Sachausdruck ist auf einem anderen Level.

LilNudel
Fragesteller
@AnAnimeDude

Was ist bitte bei meinem Deutsch falsch? Außerdem weißt du nicht wie die redet💀

AnAnimeDude  10.07.2022, 15:31
@LilNudel

Ich sehe wir du schreibst Alter. Alle deine Art du die Weise wie du schreibst ist ekelhaft.

LilNudel
Fragesteller

Naja Chance dahin würd ich nich sagen wird wieder passieren ich kenne sie

Hört sich ganz so an, wie wenn sie das wollte. Ich persönlich würde es aber nicht tun weil sie einen Freund hat. Wenn der nichts mehr ist soll sie sich trennen aber F+ wenn man in einer Beziehung ist finde ich, ist nicht richtig. Ich würde evtl. Ihren Freund warnen das seine Freundin nach anderen Männern her ist.

Ich würde es nicht machen denn stell dir vor, du hast ne Freundin und die schläft mit jemandem anderen. Nicht geil oder?

Nur so ein Rat.

solche angebote sollte man nutzen,die kommen nicht gleich wieder

LilNudel
Fragesteller

Also hat och recht ?

Da standen alle Türen offen.

LilNudel
Fragesteller

Also hat ich recht mit meinef Theorie?

Oh man.... Wie kann man so nh Chance sich entgehen lassen. Wenn du Glück hast hat sie demnächst wieder Sturmfrei und ist willig.

LilNudel
Fragesteller

Die hat jz mit ihrem Freund schluss gemacht bahaha