Gekorbt was tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich denke sie hatte Interesse, aber jetzt leider nicht mehr!

lg

user0

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner Meinung nach weiß sie selbst nicht, was sie will. Ich denke, sie hält Dich und ihren Freund warm. Beide kann sie ja nicht haben, und wenn sie sich jetzt trennt, ist der Freund eben futsch - ist nicht gut, wenn sie an die guten Zeiten mit ihm denkt.

Es liegt an Dir, zu warten, bis sie frei ist oder sie jetzt schon abzuschießen. Aber wenn Du wartest, kann es sein, dass sie mit Dir dasselbe abzieht: Macht jemand anderem Schöne Augen, sobald sie die Gelegenheit dazu bekommt ...

Wenn Du sie jetzt abschießt, kannst Du neue Leute kennen lernen und Dich neu verlieben.

Sarah2223  03.12.2019, 20:41

Ich seh das auch so

Ist komplett egal. Das ist wenn man kleiner ist (schätze dich anhand der Schilderung mal so auf 10/11)komplett egal da dass in dem alter alles noch auf Kindergarten Niveau ist. In 3,4 Jahren wird das ganze dann erst richtig anfangen

MAUZYT
Fragesteller

Nein bin 17 und kann noch nicht so gut deutsch sorry

HrGamma  03.12.2019, 06:19
@MAUZYT

Es geht mir auch weniger um wie es geschrieben wurde sondern eher um den Inhalt. Jemand schreibt hdl, alles geht nur über WhatsApp, ohne jemals Kontakt gehabt zu haben wird gefragt ob die andere Person mit einem zusammen sein will. Das klingt sehr nach Kindergarten

MAUZYT
Fragesteller
@HrGamma

Sie ist übernatürlich schüchtern

Nichts! Respektieren, sie hat sich entschieden!

Es gibt noch was zwischen Beziehung und nichts! ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
Tannibi  02.12.2019, 22:11

Klar. Friendzone. Örks.

trixietris  02.12.2019, 23:29

F+ oder was? Lol..