Wer hat recht, er oder ich?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich habe Recht 100%
Er hat Recht 0%

2 Antworten

Ich habe Recht

Du hattest recht aber alles Kindergarten bei euch du hättest ihn nicht um 5:00 Uhr anrufen müssen und er hätte besser über seine Worte nachdenken müssen.... Ich glaube ein klärendes Gespräch wäre jetzt hilfreich und auf gelesen lassen geht gar nicht ich würde das meinem Freund nie antun und er auch nicht mir.... Ruf ihn nochmal an entschuldige dich für dein teils kindisches Verhalten mit dem ghosten und erkläre ihm das du alles zu wörtlich genommen hast... Er wird sich entschuldigen wenn ihm was an der Beziehung liegt....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

Gott hat mich das lesen Aggressic gemacht also das Verhalten von deinem Freund wie kindisch und doof dieses Verhalten von ihm ist er soll sich mal bewusst machen was er da gesagt hat und wie er mit dir geredet hat