Kann da was raus werden?

3 Antworten

Eigentlich ne sichere Sache. Sie war ursprünglich wirklich sehr interessiert. Und das erste Treffen lief sehr gut. Wenn sie sogar aktiv Körperkontakt sucht ist das kaum noch zu versauen. Du hättest einfach locker bleiben sollen und sie nochmal treffen sollen. Wieder wie bei letzten mal. Etwas reden für ne gute Stimmung und dann wieder den Körperkontakt suchen. Und dann hättest du sie bloß noch küssen müssen. So einfach ist das.

Aber nein, du musst es ja komplett in den Sand setzen und anfangen komische Fragen zu stellen wie "ob da was passieren könnte in der richtung Beziehung." Erstmal kennenlernen und sich näher kommen. Beziehungsfragen kommen dann, wenn man sich kennengelernt hat. Das kannst du auch komplett dem Mädel überlassen. Stell dir selbst mal die Frage, warum du sie sowas fragst und dann beantworte sie dir ehrlich.

Ich fragte dann ob wir uns erstmal kennen lernen können und dan über Beziehung reden worauf sie mit Ja antwortete

Tja.... So hättest du es einfach machen müssen. Sie beweist hier nochmal wie sehr sie an dir interessiert war und sagt dir klipp und klar dass du zu schnell bist. Das ist ne Extra-Chance. Normalerweise kriegt man die nicht.

Habe dann gefragt ob sie mit mir sich noch.al treffen möchte

Ich hoffe du warst nicht so doof und hast das direkt im Anschluss in der schwierigen Situation angehangen. Sowas fragt man, wenn die Stimmung gut ist - nicht wenn sie gerade schlecht ist.

bis samstag nicht kann. (...) nicht sicher

Okay sie hat ne klare Aussage getroffen. Damit du das richtig einordnen kannst: Das ist fast ein Korb. Deine Chancen sind jetzt deutlich reduziert. Aber es ist noch nicht gelaufen. Du hast ne gelbe Karte, beim nächsten groben Fehler bist du raus.

Es ist jetzt wichtig ihr zu zeigen, dass das nur ein Ausrutscher war. Zeig ihr, dass du kein besitzergreifender&komplexbeladener Junge bist der sich in jedes Mädchnen verliebt was ihm irgendwie zugeneigt ist. Daher musst du dich jetzt strikt an Folgendes halten:

  1. Du darfst ihr nicht mehr schreiben bis nächste Woche. Wenn sie dir schreibst bleibst du freundlich und locker. Schreibt sie nicht dann hast du noch einen Versuch nächste Woche.
  2. Du fragst nicht nochmal nach was am Samstag ist.
  3. Wenn du das Wort "Beziehung" nochmal zu früh benutzt, ist sie weg. Garantiert.

Außerdem: Es ist möglich dass sie jetzt nicht mehr will, auch wenn du von nun an alles richtig machst. In dem Fall nimmst du das freundlich hin und machst es bei der nächsten besser.

Du solltest Euch Zeit lassen und nicht schon nach ein paar Tagen nach einer festen Beziehung fragen. Das kann man als Bedrängung fühlen.

Wenn Du es etwas sachter angehen lässt und mit mehr Taktgefühl vorgehst wirst Du schon merken, ob etwas daraus werden kann.

Habe sie dann gefragt ob da was passieren jlnnte inder richtig beziehung. Meinte sie dann nein.

Ist doch klar, dass sie sich zurückzieht, wenn du sie wenige Tage, nachdem du sie kennst, schon so bedrängst.