An welchem Tag will sie sich treffen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nächsten Samstag (in einer Woche) 75%
Diesen Samstag (morgen) 25%

4 Antworten

Da du selbst diesen Samstag gesagt hast, kann nur diesen Samstag richtig sein.

max11887
Fragesteller

3 Leute sagen etwas anderes...

AdamMeyer  11.08.2023, 21:22
@max11887
Ich hab ihr gesagt, dass ich diesen Freitag oder Samstag
max11887
Fragesteller
@AdamMeyer

Manche Leute verstehen aber "nächsten (Freitag, Samstag oder was auch immer" falsch. Sie denken, dass man erst diesen Tag NÄCHSTE Woche meint.

Ich will jz abschätzen, was wahrscheinlicher ist.

AdamMeyer  11.08.2023, 21:28
@max11887

Am besten sagst du, dass dich gerne an beiden Samstagen mit ihr treffen würdest.

max11887
Fragesteller
@AdamMeyer

😮‍💨😮‍💨

Damit wirkt man auf Mädchen in meinem Alter, als hätte man kein Leben, man wäre mega uninteressant und man bedrängt sie. Deswegen geht das nicht!

AdamMeyer  11.08.2023, 21:36
@max11887

Wenn sie an beiden Samstagen Zeit ist, ist doch egal, ob du diesen oder nächsten sagst

max11887
Fragesteller
@AdamMeyer

No Front aber verstehst du es nicht?

Wenn ich sage, dass ich an beiden Samstagen Zeit habe, wirke ich, als hätte ich kein Leben. Das ist heutzutage leider so.

Nächsten Samstag (in einer Woche)

Ich vermute nächsten Samstag hätte sie Zeit. Antworte doch einfach, dass du Freitag aufs Fest gehst und beide Samstage Zeit hast.

max11887
Fragesteller

Nein. Das ist leider sehr kompliziert in unserem Alter.

Je weniger, später und seltener du schreiben, desto attraktiver ist es.

Deswegen will ich sofort den richtigen Tag treffen. Wenn ich dazu sage, dass ich auch noch heute oder whatever kann, denkt sie ich habe kein Leben

girlmits  11.08.2023, 21:22
@max11887
Je weniger, später und seltener du schreiben, desto attraktiver ist es.

Schwachsinn, das ist nie attraktiv.

max11887
Fragesteller
@girlmits

Ich mein du bist zwar so alt wie ich und deswegen überrascht es mich, dass du das so denkst, aber bei den meisten Mädchen in unserer Generation ist es leider so...

Wenn man Instant antwortet usw "bedrängt" man die Meisten

girlmits  11.08.2023, 21:37
@max11887

Nein. Denn ziehst du wohl nur komische Menschen an, wenn Interesse besteht, denn schreibt man gerne viel und oft.

max11887
Fragesteller
@girlmits

Du musst mich jz nicht inderekt beleidigen, allerdings ist das bei vielen heutzutage so!

Zu viel Aufmerksamkeit usw mögen die meisten Mädchen nicht.

max11887
Fragesteller
@girlmits

"Denn ziehst du wohl nur komische Menschen an,"

gefragt, ob ich diesen oder nächsten Samstag meinte.
Sie hat an einem dieser beiden Samstage Zeit

Dann frag sie doch einfach, an welchem Samstag. Dann kannst du immer noch sagen "zufälligerweise ist das genau der Samstag, den ich meinte"

Was soll das Rätselraten?

max11887
Fragesteller

Wie ich schon oft gesagt habe: In unserem Alter ist es besser weniger zu schreiben und sich dabei Zeit zulassen. (Ich mag die Regeln auch nicht, aber so ist es)

Wenn man sie auf gelesen lässst oder extrem viele Stunden zum Antworten braucht, denkt sie sich "warum antwortet er mir nicht??" und weitere Dinge in dieser Richtiung und so wirkt man interessanter.

Benjamin702  11.08.2023, 22:40
@max11887

Darf ich fragen wie alt du bist, bin nähmlich auch relativ jung und kann dir vielleicht helfen.

tardefuerte35  12.08.2023, 01:36
@max11887

In dem Alter sollte man normalerweise aus dem Quatsch raus sein, den Pick-Up-Artists und Incel-Coaches bei Tiktok so verzapfen ("zappeln lassen, um interessanter zu wirken").

Wenn du was von ihr willst, red Klartext, Mann. Frag sie, an welchem Tag um wieviel Uhr ihr euch trefft. Alles andere ist Kinderkakao.

max11887
Fragesteller
@tardefuerte35

Ach mein Lieber... Leider ist es generell nicht so, wie du denkst.

Das was ich sage ist halt bei 99% der Mädchen der Fall.

tardefuerte35  12.08.2023, 03:47
@max11887

Ach, du hast in deinem Alter schon 100% der Mädels kennengelernt? Erweiter mal deinen Mädels-Horizont, vor allem im Real Life jenseits von Apps

Oooooh mein Gott junge komm mal runter und frag sie einfach welchen sie meint

es ist ja nicht schlimm mal 2 Nachrichten miteinander zu schreiben

„in meinem Alter schwierig“ ich bin selbst in dem Alter und es ist absolut normal nach sowas zu fragen

wenn sie es unattraktiv findet wenn du nachfragst würde ich nichts mit ihr zu tun haben wollen

btw wie ist es jetzt ausgegangen? Der eine Samstag war ja schon

max11887
Fragesteller

Hab ihr an dem Samstag geschrieben, dass ich dort da sei, aber nächsten Samstag weiß ich's noch nicht.

Sie hat's gelesen, aber nd geantwortet (ist bei ihr normal). Sie war auch nd dort. Hab aber ein anderes Mädchen in nem Bus kurz kennengelernt - hab sie danach zwar nicht angeschrieben, aber vlt seh ich sie die Woche noch auf dem Fest.

Deswegen wart ich ab, ob bis diesen Samstag noch was von ihr kommt und wenn nicht, ist's auch ok.

Ich mach mir gar keinen Stress mehr - ich weiß aber, dass sie mich auch sehr mag und deswegen WENN sie diesen Samstag nicht kommt ist sie entweder in Urlaub oder irgendwas anderes.