Denkt ihr, er hat das extra gemacht, um mich zu verletzen?

4 Antworten

Kann sein, aber dann kann er es dir auch normal sagen. Kenne ihn nichtmal und er regt mich gerade des todes auf, bitte halt dich fern von dem, du hast besseres verdient.

Woher ich das weiß:Hobby
NervNichtja834
Fragesteller

ja, das hat mich gerade auch aufgeregt. Ich hatte schon genug mit solchen Typen und Menschen zu tun gehabt, leider.

Hört sich definitiv so an, ja.

Für mich hört es sich so an als hätte er entweder einen sehr fragwürdigen Humor oder er hat es mit Absicht gemacht und deine Befürchtungen könnten stimmen. Für eine klarere Antwort weiß ich zu wenig über diesen Jungen

Verschwende an diesen Blödi keinen Gedanken mehr, er ist es nicht wert.

Entweder er wollte Dich damit wirklich verletzten, oder er ist im Kindesalter stecken geblieben und hat damit "Ätsch, reingefallen" sagen wollen. Blödi halt ..