Was hat das zu heißen (Liebe)?

5 Antworten

Ich denke er will auch einfach mal eine Meinung von dir. Natürlich kann man das auf verschieden Weisen interpretieren aber optimistisch gesehen würde ich sagen dass du ihn mit den regelmässigen Fragen auch ein wenig verunsichert hast und er deshalb wissen will, wie du überhaupt zur Beziehung stehst. Aber wie gesagt; hier gibt es viele mögliche Gründe.

Grüsschen und alles Gute

Schreib, jaa. Mal gucken was er Antwortet. Wenn er dich dann fragt, warum hast du mich das gefragt (?) , sag ihm das er immer Weg ist etc. Dann sagt er warum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich sehr gut aus
Anonymxx2021
Fragesteller

Er liest seitdem nicht mal meine Antworten

Ich finde seine Frage berechtigt wenn du ihn ständig fragst ob er das noch will bekommt er Zweifel das du es nicht mehr willst, wenn du es wirklich noch willst solltest du ihn auf die Dinge ansprechen die dir das Gefühl geben er möchte nicht mehr. Nach eurem Gespräch wirst du Klarheit haben.

Anonymxx2021
Fragesteller

Versuche ich ja seit Tagen, nur geht er Gesprächen aus dem Weg

Buckyswife  09.12.2022, 17:16
@Anonymxx2021

Ich bin nicht in deiner Situation und du kennst ihn besser als ich aber manchmal geht es Menschen nicht gut und sie haben keinen Weg sich auszudrücken und ziehen sich zurück oder tuen Dinge die sie normalerweise nicht tuen. Ich denke du solltest nicht gleich aufgeben ihn vielleicht nicht ständig auf euch ansprechen sowas kann stressen. Versuche aber trotzdem Kontakt mit ihm zu haben frag ihn wie's ihm geht oder Versuch dich mit ihm zu treffen ohne den Vorwand ein Gespräch führen zu wollen er hat vielleicht Angst.

Anonymxx2021
Fragesteller
@Buckyswife

Ich behandele ihn momentan halt wie er mich und bin auch weiter abweisend, obwohl er gestern einen Unfall hatte. Den hatte er sich aber selber zuzuschreiben und der wäre nicht passiert hätte er sich an unsere Vereinbarung gehalten unser Treffen und dennoch kümmere ich mich um ihn - nur nicht andersrum

Was war denn der Anlass? wenn das ohne wirklichen Grund kommt ist das ziemlich scheiße von dir. Das zeugt in dem Fall davon, dass du kein Bock mehr auf ihn hast.

Anonymxx2021
Fragesteller

Weil er mich öfter versetzt hatte und momentan das scheisse bauen wichtiger zu sein scheint und wenn er das nicht mehr will mit uns, er mich abschließen lassen soll

fkfbndkw  09.12.2022, 17:03
@Anonymxx2021

Da schreibt man aber nicht sowas, sondern fragt in direkter Weise nach und schreibt nicht „Willst du noch mit mir zusammen sein“. Mit solchen Sätzen enden die meisten Beziehungen, da der Junge das als Signal von Ablehnung sieht.

Wenn du ständig nachfragst, wirkt es so als würdest du darauf warten, dass er mit Nein antwortet.