Mädel fragt nach Handynummer?

5 Antworten

Also es könnte sein das die Frau in sich Verliebt ist, aber es könnte auch sein das sie sich nur als normal Freund sehr mag. Da ich sie nicht kenne kann ich auch nd sagen ob sie in sich verliebt ist. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie könnte Interesse an dir haben aber ist nur eine Vermutung beim Lesen deines Berichts. Allgemein wenn du sie magst solltest du weiterhin mit ihr Zeit verbringen :) .

Glückwunsch :) Du hast jemanden gefunden der dich woohl sehr gerne hat. Genießt die Zeit zusammen und habt Spaß zusammen.

Magst du das nicht?

Oder hast fühlst du dich, dass du kein gutes Gefühl hast, besonders wenn sie das gemacht hat?

Beschreib dich kurz deine Gefühle mit ihr

Sie mag dich. Als Freund oder mit Liebe. Schreib sie doch mal an :)

Liebst du sie denn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.