Zusammen kommen ja oder nein?

2 Antworten

🤯Du fragst Uns, ob Du mit ihm zusammen kommen sollst?

⛔1. NEIN! Denn sowas fragt man nicht fremde Menschen im Internet. Sowas fühlt man aus eigener tiefer Überzeugung!

⛔2. NEIN! Er würde Dich später dafür hassen, daß Du ihn angelogen und ausgenutzt hast, nur um seine Sehnsüchte zu befriedigen.

⛔3. NEIN! Du betrügst Dich selber und stürzt Dich selber ins Unglück.

Am besten du bist Ehrlich zu dir selbst. Willst du denn mit ihm zusammen kommen?

Was bringt es dir, und vor allem, ihm wenn du ihn anlügst? Nur Leid und Tränen. Wie lange wird das gut gehen?

Das er den Kontaktabbruch will ist seine Entscheidung. Natürlich ist es scheiße einen Freund zu verlieren, aber wenn er es für das beste hält...