Warum ekelt mich mein Crush plötzlich an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die erste Verliebtheit ist verflogen. Dein Hormonhaushalt hat sich normalisiert und plötzlich erkennst du, wie sie wirklich ist. Der Zeitpunkt kommt dafür hin, das passiert in der Regel nach ca. 1 Jahr.

Und man kann nur einen Menschen wirklich ändern, das ist man selber.

Realisti  22.01.2024, 17:28

Danke für den *

Wahrscheinlich hast du endlich realisiert, dass sie nicht dem Idealbild deiner Vorstellung entspricht und dass manche Ansichten, Verhaltensweisen absolut nicht mit deinen Vorstellungen harmonieren. Deine Rosarote Brille hat nachgelassen.

Sie hat eventuell einen anderen Charakter als du ihn in ihr erhofft hast.

Du hast realisiert wie sie wirklich ist und hast es geschafft dich abzuwenden.. das ist gut, denn erst ist man blind vor Liebe und ignoriert sowas wie schlechtes behandeln, wenn die Person iwie cringe ist oder iwas aufmerksamkeitsgeiles macht wie irgendeine Aktion.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast sie besser kennengelernt und jetzt gemerkt, dass sie doch nicht so toll ist wie du geglaubt hast.

Aka du hast dich entverliebt