Hatte er vor mich zu küssen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja der wollte dich safe küssen 80%
Ne er war einfach so still bestimmt 20%

4 Antworten

In meinen Augen bereitet er sich eher innerlich darauf vor, dass du ihn Küssen könntest. Er ist Schüchtern, isst viele Kaugummis, wenn ihr allein seid und wird plötzlich still daher meine Vermutung. Ich hoffe ich konnte helfen

keine Ahnung

es kann auch jeder andere mögliche Grund sein

du bildest es dir wahrscheinlich nur ein

ueberfragt20222
Fragesteller

Ja kann ja trotzdem sein, dass das ein Anzeichen ist eventuell kenne ich da nicht so aus

Es war euer 4. Date. Also Interesse scheint ja da zu sein. Ergreif einfach die Initiative und küss ihn beim nächsten mal.

Sich Kaugummis rein zu Pfeifen bedeutet eher das Gegenteil.

lena1815  28.04.2023, 14:54

stimmt smarter sind eher so fishermans haha