Liebe ich ihn noch wieso spüre ich nichts?

4 Antworten

Wieso traust du deinem Gefühl nicht?

Offensichtlich ist der Lack ab.

Man wird verletzt und irgendwann sind da auch nicht allzu viele Erwartungen.

Manchmal ist man nach einer Trennung einfach nur erleichtert, weil man unterbewusst schon gemerkt hat, dass das nicht so richtig ist. Oder weil es schon seit längerer Zeit nur noch anstrengend und / oder schmerzhaft war.

Manchmal kommen die Emotionen später zurück, manchmal aber auch nicht. Trotzdem würde ich dem Gefühl vertrauen, eure Beziehung scheint ja auch nicht allzu prickelnd gewesen zu sein.

Ich war nach meiner letzten Trennung auch einfach nur erleichtert. Das ist jetzt fast ein halbes Jahr her und ich sage immer noch, dass das meine beste Entscheidung in diesem Jahr war.

Kann sein, dass das noch kommt. Zudem hätte er dich wohl nicht vor eine Wahl stellen sollen. Das war wohl Fehler No. 1. Wer mich vor eine Wahl stellt, stinkt regelmäßig ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine sehr gute Menschenkenntnis & viele Erfahrungen

es kann durchaus sein, dass du da was verdrängst. Völlige Emotionslosigkeit ist häufig ein guter Indikator dafür, dass es gerade too much für deinen Kopf ist. Lass dir Zeit und versuch langsam wahrzunehmen was da sein könnte damit du das verarbeiten kannst. Falls das Problem dauerhaft bestehen bleibt bekommst du bestimmt Hilfe von nem Therapeuten damit du dich nicht allein damit rumschlagen musst. Viel Glück dir 🫶🏻