Ist bei euch der "Versöhnungskuss" auch so krass intensiv?

6 Antworten

Ich finde es viel wichtiger, dass es gar nicht so weit kommt, deswegen streiten wir uns auch nie.

EchterNaivling  08.02.2024, 14:06

Wie löst ihr dann Probleme ohne Streit?

EchterNaivling  08.02.2024, 15:11
@AlexausBue

Respekt. Und wie dann? Meines Erachtens nach ist Reden auf Basis unterschiedlicher Meinungen auch Streit - aber zivilisierter Streit.

AlexausBue  08.02.2024, 15:15
@EchterNaivling
Meines Erachtens nach ist Reden auf Basis unterschiedlicher Meinungen auch Streit

Also einer sagt: "Heute Abend hätte ich Lust auf Sushi."

Und der andere sagt: "Ich hätte mal wieder voll Lust auf Pizza."

Dann nennst Du das schon Streit?

Bamson
Fragesteller

Wie machst du das wir streiten uns gefühlt jeden Tag

Ja das ist bei mir auch immer so gewesen. Ich schätze es liegt an Botenstoffen (Dopamin oder Oxytocin), die wieder mehr ausgeschüttet werden durch die Berührung.

Neee, von Versöhnungskuss oder -sex halte ich nichts. Da ich so gut wie nie Schuld am Streit bin, bin ich sowieso innerlich noch genervt, auch wenn man sich entschuldigt. Dann noch belohnen? NÖ

Ja, voll. Ich finde Versöhnungsküsse/-sex extrem intensiv. Ich glaube auch, dass wir manchmal extra über Kleinigkeiten streiten, um das danach in Lust unzuwandeln 🫣😃

Ich würde jetzt mal sagen, das der Streit die Beziehung aufregend macht.

Es vermischen sich die Gefühle, Wut und Liebe, beim Küssen und du verspürst ein wunderbares kribbeln.