Ex ruft anonym an?

HarmonyZ  11.06.2022, 03:44

Was ist deine Frage

Krina3009
Fragesteller

Ob er das alles ernst gemeint hat er klang traurig am handy. ich bin mir echt unsicher

8 Antworten

Der arme Kerl! Zuerst vernachlässigst Du ihn und dann manipuliert ihn eine andere Frau. Er kann überhaupt nichts für sein Verhalten, schuld sind immer die anderen.

Überlegst Du wirklich, diesem Mann noch eine Chance zu geben? Wenn ja, dann hast Du ihn verdient!

Giwalato

Weg mit ihm, wenn du ihm das durchgehen lässt, macht er das immer wieder ;-) lg

Guten Morgen,

Ich bin selber ein Mann, ich denke bereut das nicht, man weiß ja was man tut, selbst wenn sie ihn "manipuliert" hätte, hat er es bis dato nicht gewusst das mit dem manipulieren, also erschließt sich mir das er es gewollt hatte.

Selbst wenn er es jetzt bereut, kommt er nur zu dir um seine Schmerzen zu überwinden und nicht weil er dich noch liebt.

Ob er es ernst gemeint hat, kann man nicht sagen ich finde nur, dass er sich das alles selber ausgesucht hat und nicht eine andere Kraft bzw. Mensch, so einer hat eine Treue Frau nicht verdient und wird es höchstwahrscheinlich immer machen.

Im intefeckt muss du auf dein Herz hören.

LG

Er hat dich verlassen wegen einer anderen?

Sein Pech... Verkauf dich unter Wert... Sei kein Spielzeug!

Krina3009
Fragesteller

Er meinte ich hatte da kein zeit mehr für ihm gehabt ich war garnicht mehr mit ihm raus und haben uns distanziert somit hat er eine andere kennengelernt aber er "bereut" es.

Naughtybro  11.06.2022, 03:48
@Krina3009

Ja und jetzt haste erst recht keine Zeit mehr für diesen Spacko!

askmarina92  11.06.2022, 05:29
@Krina3009

Ja aber hat er es davor mal angesprochen? Denke nicht wie es sich anhört

Kolobos666  11.06.2022, 05:49
@Krina3009

Ja und gibt ihm doch lange nicht das Recht, dich mit einer anderen zu betrügen, dann sagt man doch was Phase ist und geht nicht zu irgendeiner anderen.

Barbdoc  22.07.2022, 00:37
@Krina3009

Er bereut es, weil es mit der anderen nicht geklappt hat.

Wenn er dich manipuliert hat kannst du froh sein über ihn weg zu sein. Das sind dann mit hoher Sicherheit nur Versuche dich wieder unter Kontrolle zu bekommen.

Mach besser nicht den Fehler da zu diskutieren oder dich sonst wie drauf einzulassen, wenn du eh nichts mehr für ihn fühlst. Denn du musst dich fragen, welche Vorteile du davon hättest und so wie ich die Situation sehe hättest du keinerlei Vorteil davon weiter mit ihm Kontakt zu halten.