Ex Freund plötzlich privat auf Instagram?

4 Antworten

Die Frage ist eher, was erhoffst du dir? ;)

Aber ich würde da nicht viel hineininterpretieren (ist sehr schwer, ich weiß. Hab sowas ähnliches auch durch :D). Er hat sich von dir getrennt, also muss er auch den ersten Schritt auf dich zu machen. Nicht andersherum. Und wenn er wirklich ein auf "Na wenn ich deine Bilder nicht sehen darf , dann darfst du meine auch nicht sehen" macht, ist das irgendwie...naja...witzig und kindisch zugleich. :D (nicht böse gemeint).

Lächle darüber hinweg und warte ab. Vllt kommt noch was. ;)

Das ist natürlich möglich aber ich würde jetzt nicht zu viel hineininterpretieren.. denn du suchst jetzt nach Zeichen die vielleicht garnicht da sind.. ich denke du solltest versuchen ihn zu vergessen und die Trennung verarbeiten:).

Hellothere09
Fragesteller

Er hat mich vorhin angeschrieben und hat gefragt warum ich Privat bin

Frage12328  28.04.2021, 22:50
@Hellothere09

Naja dann scheint er genauso nicht über dich hinwegzukommen.. warum hat er denn Schluss gemacht und zeigt dennoch Interesse?.. Ich finde trotzdem das du ihn vergessen solltest denn es scheint so als ob er selber nicht wüsste was er tut.. aber ich kenne euch beiden nicht deshalb kann ich nur vermuten.

Hellothere09
Fragesteller
@Frage12328

Er hat sich von mir getrennt, da wir angeblich nicht auf einer Wellenlänge wären, ich unreif sei und aufgrund meiner mangelnden Erfahrung in einem Beruf nicht passen würde (mache gerade mein Vollabitur). Die Gründe waren eher, mich los zu werden.

Mit unserer Trennung habe ich schon abgeschlossen, dennoch werde ich manchmal angeschrieben von ihm oder seine Kollegen fragen mich aus, was bei mir so abgeht.
Habe ihn mehrmals gebeten, es zu lassen. Richtig zugegeben dass er die Trennung bereut, hat er nie, aber diese Anzeichen sind eindeutig.

Bin neugierig, obwohl das total überflüssig ist, dass ich mich dafür interessiere😅

Turbomann  13.02.2022, 08:20
@Hellothere09

ER hat sich doch von dir getrennt, warum gehst du dann auf Anschreiben von ihm ein und auf die von seinen Kollegen, die versuchen dich auszuhorchen?

Man kann sich auch anders trennen, aber nicht weil der andere zu unreif ist, wann hat er denn das gemerkt?

Jemand der dich abserviert hat, weil du angeblich unreif wärst,mangelnde Erfahrung im Beruf besitzt und dich interessiert das noch?

Aber um dich anzuschreiben, da ist er komischerweise schon auf deiner Wellenlänge?

Sorry, aber so jemand, der wäre für andere Frauen keine Zeile wert und denen wäre es egal, ob Er irgendwo auf Privt gestellt hat und ob Er sich dafür interessiert, was man selber macht.

Genauso wenig würden sich andere Frauen von seinen Freunden aushorchen lassen, wo man greifen kann, woher der Wind weht.

Aber das ist deine ganz private Sache, was du daraus machst.

Das kann Trotz oder nur Zufall sein, ich würde mir darüber keine Gedanken machen.

Offensichtlich hegst du die Hoffnung, dass er zurückkehrt. Hast du die Zwischenzeit nicht für eine neue Bekanntschaft "genutzt"?