Getrennt um frei zu sein - späte Reue?

4 Antworten

Was in ihrem Kopf vorgeht kann dir kein Mensch beantworten außer sie selbst. Vielmehr solltest du dich fragen was du willst. Menschen verändern sich und auch wenn du sie so nicht kennst wirst du akzeptieren müssen, dass das auch ein Teil von ihr ist.

Hallo,

es kann schon sein, dass sie die Trennung bereut. Dass sie das nicht ist, weiß sie selbst auch.

Allerdings kann dir das eigentlich ja egal sein. Denn wenn sie sich derart beeinflussen lässt und dich aus dem Grund einfach mal so weg wirft, ist sie es nicht wert, auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden.

Sie hätte sicher auch trotz Beziehung feiern gehen können. Vielleicht nicht ganz so oft, aber mit deutlich mehr Qualität.

Eine Trennung mit der Begründung ist ein One-way-Ticket.

Alles Gute.

LG

Naja wenn ich du wär block sie doch mal dann merkst du schon das sie panik kriegt weil sie wahrscheinlich den einzigen gescheiten jungen verloren hat.

feiern geht sie nur weil sie das jetzt braucht weil sie cool sein will und net zuhause hocken kann. weil sie sonst irgendwas frisst vermutlich das mit euch. also ganz ehrlich oft denkst du das ist sie nicht und so aber im moment ist sie das und wenn sie dich schon einmal so hängen gelassen hat sollte es bei dir klicken und du merken das da kein vertrauen ist worauf man was ernsthaftes bauen kann.

Kann schon sein. Ich hab mich auch mal getrennt für einen anderen. Habs dann auch bereut, aber zurück zu meinem Ex gings gefühlsmäßig auch nicht mehr. Sie ist es nicht wert ;)