Ex und Instagram Story?

3 Antworten

Sie hat anscheinend noch Interesse und kann dich doch nicht so schnell loslassen.
Du sie anscheinend nicht, du zerbrichst dir ja über deine Ex den Kopf.
Am besten wäre es, du überlegst dir nochmal gut, was du wirklich willst

Se3Y0u2
Fragesteller

Ich weiß schon was ich möchte zu ungefähr 90% ... Ich vermisse sie schon teilweise sehr und würde gern die schönen Momente mit ihr wieder haben, aber gleichzeitig weiß ich auch, dass einige Dinge schief liefen. Sie hat einige Probleme mit sich selbst, welche sich auch auf die Beziehung ausgewirkt haben. Gleichzeitig bin ich natürlich auch nicht ganz unschuldig und habe vieles falsch gemacht. Ich arbeite gerade daran, dass ich diese Probleme bei mir beheben kann. Ich würde somit nur nochmal in eine Beziehung mit ihr gehen, wenn sie ebenfalls an sich arbeitet. Ansonsten würden wir wahrscheinlich wieder an den selben Problemen scheitern

peep2723  07.11.2022, 13:42
@Se3Y0u2

Okay, verstehe. Vielleicht ist es besser so wie es nun ist. Aber mach dir das dann auch bewusst

Se3Y0u2
Fragesteller
@peep2723

Ja schon... Ich vermisse sie aber trotzdem sehr und würde mir wünschen, dass wir beide an uns arbeiten und wieder zusammen kommen. Deshalb interessiert es mich halt, ob sie noch Interesse an mir hat oder nicht. Glaubst aber echt das könnte noch Interesse bedeuten? Wundert mich nur, dass sie plötzlich nicht mehr schaut nachdem sie einmal mit ihrem richtigen Account geschaut hatte

peep2723  07.11.2022, 19:20
@Se3Y0u2

Ja, ist doch möglich, dass sie noch Interesse hat. Nur will sie dich wahrscheinlich nicht stören, da auch sie weis, dass eigentlich Schluss ist.
Aber irgendwie finde ich, solltet ihr beide nochmal miteinander reden

Se3Y0u2
Fragesteller
@peep2723

Ja, aber ich bin der Meinung, dass sie sich melden muss, da sie auch die Trennung gewollt hatte. Wenn sie sich überwindet und auf mich zugeht ist das ebenfalls eine Tat die mir zeigt, dass sie vielleicht doch was an sich ändern mag, weil ich immer derjenige war, der die Initiative ergreifen musste und das möchte ich nicht schon wieder machen müssen.

peep2723  07.11.2022, 19:45
@Se3Y0u2

Okay , verstehe. Dann warte ab, wenn jedoch nichts passiert, melde du dich. Ich merke, du kannst noch nicht so damit abschliesen.

Ich würde mir mehr Sorgen darüber machen, warum du so sehr darauf achtest wann und wie sie sich deine Story anguckt. Eigentlich sollte dir das egal sein...wenn du nicht willst, dass sie die Story sieht, blockiere sie oder stell dein Account auf privat und schmeiß sie und ihren fake Account aus deinen Followern

Se3Y0u2
Fragesteller

Ich schau allgemein immer wer so schaut. Natürlich habe ich auch drauf geachtet, ob sie schaut. Mich interessiert es schon noch, weil sie mir noch was bedeutet

AnOnYm23491  07.11.2022, 10:57
@Se3Y0u2

Hm, also entweder sie schaut es nur, weil sie dir folgt und die storys einfach nur durchklickt, sie vermisst dich, aber traut sich nicht zu schreiben oder sie guckt, ob es was neues gibt was für sie interessant wäre (neue Freundin usw.) um wirklich herauszufinden warum sie sich die Storys anguckt, müsstest du sie wahrscheinlich fragen.

Bendix88  07.11.2022, 10:59
@Se3Y0u2

Dann solltest du sie entweder rauskicken - oder das tun,,was du vermutlich gern tun würdest,,weil sie dir doch noch was bedeutet...

Spring über deinen Schatten- oder sei konsequent..

Se3Y0u2
Fragesteller
@AnOnYm23491

Wir folgen uns gegenseitig nicht mehr. Ja aber hast recht.. man könnte nur spekulieren

Sie war wohl neugierig.

Von wem ging diese Kontaktsperre aus?

Se3Y0u2
Fragesteller

Wurde nie richtig ausgesprochen... Sie hat sich von mir getrennt und dann gab's keinen Kontakt mehr. Sie hatte mir zwischen drin nur einmal zum Geburtstag gratuliert und ich habe sie dann noch einmal was gefragt.. mehr aber auch nicht

csor77  07.11.2022, 10:53
@Se3Y0u2

Dann habt ihr also freiwillig keinen Kontakt.

Se3Y0u2
Fragesteller
@csor77

Naja.. sie hat sich von mir getrennt also will sie mich nicht mehr als Partner haben und ich akzeptiere ihre Entscheidung, aber könnte gleichzeitig auch nicht mit ihr befreundet sein.