Ex Freundin Trennung blockieren?

4 Antworten

vermutlich sollst du neue Bilder nicht mehr sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
Torstentop
Fragesteller

Hätte ich eh nicht gesehen weil ihr Konto auf privat gestellt ist

Sorry, wie man an dieser Frage wieder mal sehen kann, ist das oft ein Kindergarten, wenn man jemand blockiert, entfolgt und und und.

Man trennt sich, dann sollte man reif genug sein, damit klarzukommen.

Um wegen einer Wohnung noch in Kontakt zu bleiben, reicht auch eine Telefonnummer.

vielleicht einfach früher überlegen, ob man zusammenzieht .

Und gestern hat sie mich einfach in Instagram blockiert obwohl ich ihr nie hinterher gerannt bin oder sonst sie ist mir in Instagram auch nicht mehr gefolgt weil ich sie kurz blockiert hatte..aber warum blockiert sie mich jetzt aus heiterem Himmel?

Diese Aussage sagt dir gar nichts? Hmmmmm, das fällt sogar jemand auf, der euch Beide nicht kennt.

Die Frage ist, was ist daran so wichtig? Offenbar wollt ihr keinen Kontakt mehr, und Themen wie Instagram sind fürs echte Leben ziemlich irrelevant....

Du hast sie doch auch überall blockiert. Sie willl offensichtlich nicht, dass du weiter an ihrem Leben Teil hast. Ist doch okay.

Torstentop
Fragesteller

Nein hab ich nicht sind uns nur gegenseitig nicht mehr gefolgt deswegen macht das blockieren jetzt 1.5 Monate später doch gar keinen Sinn weil so lange sie mich in Instagram nicht sucht kriegt sie ja nix von ihr mit und ihr Konto war eh auf privat gestellt

MissGeschick93  04.07.2023, 15:45
@Torstentop

Doch es macht Sinn, sie will nicht dass du sie darüber anschreibst und ihren content weiterhin siehst etc. Sie schließt dich so gut es geht aus ihrem Leben,was ihr Recht ist. Offensichtlich schaust du ja auch regelmäßig nach sonst wüsstest du ja gar nicht dass sie dich blockiert hat. Also Sinn erfüllt.