Ex löscht alle Bilder auf Instagram?

4 Antworten

Mir geht es auch sehr gut mittlerweile

Darum treibst du dich auch mit einem Fake-Account auf ihrer Insta-Seite herum.

Meine Frau wollte nach ihrer Krankheit auch alle ihre Fotos von davor löschen, aber die gehören nunmal zu ihrer Vergangenheit. Diese will sie scheinbar auslöschen, egal ob du auf den Fotos oben bist oder nicht.

Se3Y0u2
Fragesteller

Ich bin nicht auf ihrer Seite mit einem Fake Profil.. steht nirgends

Jack98765  22.11.2022, 16:44
@Se3Y0u2

Nur halb gelesen. Sorry :)

Der Rest meiner Antwort bleibt aber wie sie ist.

Bei Frauen steht das oft für einen Neuananfang, vielleicht gefielen ihr die alten Bilder von sich nicht mehr, weil sie sich mit denen nicht identifizieren kann.

Se3Y0u2
Fragesteller

Wäre für einen Neuanfang nicht erstmal besser, aufhören zu schauen was ich mache? Also von mir aus kann sie das machen, aber ich weiß nicht inwiefern sowas gut tut. Dachte eigentlich sie würde ihre eigenen Bilder immer selbst sehr hübsch finden

Bei Frauen steht das oft für einen Neuananfang, vielleicht gefielen ihr die alten Bilder von sich nicht mehr, weil sie sich mit denen nicht identifizieren kann.

Du wirst so nie über sie hinweg kommen.. du zerbrichst dir seit Monaten den Kopf über sie.. lass es ruhen.. entferne diesen Fakeaccount, stell deinen Account auf privat.. entferne sie voll und ganz aus deinem Leben, du machst dich doch nur selbst kaputt!

Se3Y0u2
Fragesteller

Hey ich weiß, dass du es gut mit mir meinst und du ja auch Recht hast, aber mich interessiert es ja schon etwas noch. Mir geht's mittlerweile wirklich sehr viel besser und ich bin auf einem guten Weg. Mich hatte es nur interessiert wieso man sowas macht. So arg beschäftigen, wie die anderen Themen zuvor, tut es mich aber zum Glück nicht mehr

nasavo  23.11.2022, 10:06
@Se3Y0u2

Aber es ist jetzt wieder so wie die letzten Male: keiner weiß, warum sie die Bilder gelöscht hat außer sie selbst. Alles andere sind Mutmaßungen, die dich nicht weiterbringen.

Se3Y0u2
Fragesteller
@nasavo

Die Gedanken und Mutmaßungen anderer Leute finde ich aber interessant 😄 aber ja.. weiterbringen tut es mich wahrscheinlich nicht 😅