Ex Freundin bereut die Trennung und weinte vor mir?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Kann ich verstehen. Jetzt kann man sagen, wer einen einmal verlässt, der tut es bei der nächsten günstigen Gelegenheit wieder, oder man sagt sich, Jeder hat eine zweite Chance verdient.

Da kann dir im Grunde nur dein Herz raten. Ich persönlich tendiere ein klein wenig mehr für die zweite Chance und ob sie`s verdient, wirst du nach einem weiteren Treffen mit ihr sicher wissen, viel Glück aber sei dir bewusst, dass du auch ein wertvoller Mensch bist und ein Recht auf Lebensglück hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es versuchen, aber oft verfällt dann die-oder derjenige in das alte/gleiche Muster. Ich konnte das oft beobachten, auch bei meinem Sohn. Er hat mir einmal gesagt, dass er eine alte Beziehung nicht mehr "aufwärmen" wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dir doch einfach mal die Frage kannst du ihr vertrauen. Stell die mal vor ihr habt irgendwann ne gemeinsame wohnung oder haus oder evtl. sogar Familie und dann kommt ne freundin von ihr und sie will spass haben und haut abend und du stehst da mit allem.

anderseits kannst ja mal schauen wie so ist jetzt wenn du willst und kannst ja schöne momente mitnehmen und halt wenn se nimmer taugt einfach abschieben du weist ja jetzt das du auch ohne sie leben kannst.

lg faker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe es so: du bist dir nicht sicher, ob du ihr eine zweite Chance geben sollst und du kannst jetzt noch nicht wissen, wie ernst es ihr ist. Wie ein Vorredner schon, tendiere auch ich zu der zweiten Chance, denn du schreibst, eure Beziehung war toll. Ihr seid jung, da macht man Fehler. Du solltest ihr die Chance geben es wieder gut zu machen (wenn dein Herz sich "euch" zurückwünscht), aber sie sollte dafür arbeiten. Sie soll dir beweisen, wie wichtig es ihr ist. Also nimm sie nicht gleich zurück, sondern erst, wenn du ihr vertraust und glaubst. Dann stehen eure Chancen gut, dass ihr es packt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freundin scheint sehr leicht beeinfluß- und manipulierbar zu sein. Du würdest das Risiko eingehen, dass sie noch einmal mit dir Schluß macht, wenn jemand anderes sie wieder mitreißt. Offenbar waren/sind andere für sie wichtiger als du.

bis ihre Freundin halt single wurde u sie sich mitreißen lies.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, sie hat dich fallen gelassen. was sol denn erstmal sein wenn wirklich probleme auftreten oder shcicksalsschläge? wil sie sich dann auch lieber wieder frei fühlen?  außerdem hatte sie bestimmt jede menge andere rangelassen. such dir eine bessere, die dir sicherheit bieten kann. die alte solltest du eiskalt fallen lasen. das geheule ist auch nur show.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in dem fall nicht

sie ist halt traurig, dass sie noch keinen besseren gefunden hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CocoKiki2
16.11.2015, 09:26

exakt, die laune hat sich geändert und jetzt will sie mal wieder eine beziehung und holt sich diese auf shcnellstem weg, durch den ex.

0

Naja jetzt ist sie aufjedenfall reifer und hat ihren Fehler erkannt. Die frage ist aber nicht was sie will oder wie sie sein wird, sondern was du willst. Liebst du sie noch?!? Ja? Gut dann weißt du ja was zu tun ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es könnte das Alter gewesen sein?

wie alt bist du denn?

Das mußt du alleine vom Gefühl her wissen, ob du ihr nochmal eine Chance gibst. 

Überleg es dir !

grundsätzlich bin ich der Meinung, daß jeder eine zweite Chance verdient hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr so was Du möchtest und fühlst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich was die Trennung angeht das gleiche hatte wie du kann ich nur sagen gib ihr eine 2.Chance. 

Und ja 19 ist jung sie musste erstmal Erfahrungen sammeln wie es ist alleine für sich zu entscheiden um festzustellen das die Beziehung mit dir das richtige war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrBrainwash
16.11.2015, 09:34

wenn sie ihn wirklich lieben würde, wäre ihr das nicht eingefallen, wenn sie ihn zufällig sieht

2