Ex Partner verlobt mit neuer Beziehung macht mir aber trotzdem Annäherungungsversuche?

3 Antworten

Wahrscheinlich kamen alte Gefühle/Emotionen wieder hoch..?

Denn je nachdem wegen wem/was die Trennung statt gefunden hatte, können noch immer Gefühle in einem drin sein die mit der Zeit verdrängt wurden oder erloschen sind, und dann wenn man sich wieder sieht oder so, brennts wieder auf oder so.

Hoffe du verstehst was ich meine

Yuna40
Fragesteller

Ja, das verstehe ich aber macht man sowas denn auch wenn man sich mit der neuen verlobt hat. Diesen Gedanke verstehe ich nicht. Da kann doch dann etwas nicht stimmen oder sehe ich das jetzt völlig falsch

Sari0301  04.03.2022, 13:37
@Yuna40

Vielleicht ist sie ja nur ein Trostpflaster für den Verlust von dir?

Yuna40
Fragesteller
@Sari0301

Hmmm mit der man sich gleich verlobt

Sari0301  04.03.2022, 15:51
@Yuna40

Hab ich auch schon bei einer Freundin erlebt dass das Passiert war.

Yuna40
Fragesteller
@Sari0301

Seine Trennung kam von ihm aus , meinst da wirklich Trostpflaster naja wenn man es so nimmt waren sie auch in kurzer Zeit zweimal auseinander Jetzt dritte Mal zusammen und Verlobt🙈

Er wird wohl einige in Reserve haben, die so naiv sind, mit ihm trotz offensichtlicher Verbindung in die Kiste zu steigen. Manche parken Frauen auch..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

er Wohle ihr nicht vor dem Kopf stoßen sagte deshalb ja zur Verlobung und meinte auch das es einige Momente gab wo er hätte gehen wollen von ihr

Was für ein arsch, sag seiner verlobten bitte das! Und das es fast zu mehr bei euch kam, ekelhaft,Männer die keine Eier in der Hose haben zu sagtn was die nicht wollen 🤦‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt
Yuna40
Fragesteller

Ja so sagte er es zu mir , und ich fühle mich richtig wie eine bescheuerte , kann sowas wirklich nicht verstehen daß man sowas macht wenn man mit neuer sich verlobt hat , was will er überhaupt diese Frage schwirrt in meinem Kopf weiß aber auch das es dieses nicht sollte jedoch schwierig diesen Gedanken loszulassen

xMxUniverse67  04.03.2022, 13:35
@Yuna40

Er will er euch beide verarschen, lass die Finger von ihn wenn er bereit ist seine verliebte zu hintergehrn, würde er so was auch machen wenn ihr wieder zusamnen kommt

skyrim2011  08.11.2022, 20:12
Was für ein arsch

Zum Zungenkuss gehören zwei. Da tun sich wohl beide nichts. Man knutscht nicht mit dem verlobten Ex rum.