Frage von Bujaa 14.11.2009

Ich habe mein Arm nicht gespürt

• Antwort von Nyctaline 14.11.2009
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Eingeschlafen. Harmlose Durchblutungsstörung. Hast wohl drauf gelegen.

• Antwort von Cheeseburger 14.11.2009
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du mutierst.

• Antwort von Mendan 14.11.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das ist ganz normal. Du hast ein wenig drauf gelegen oder ihn im Schlaf verdreht. Dadurch wurde der Blutfluß in den Arm gestört. Das führt dazu, dass erst so ein kleines Kribbeln kommt und schließlich der Arm "taub" wird.

Nach dem Aufstehen zirkuliert das Blut wieder und das Gefühl kehrt zurück. Pass in der Zeit ein wenig auf den Arm auf und schlag nicht drauf. Wenn das Gefühl zurückkommt, kommt auch der Schmerz zurück falls du in der Zwischenzeit was Dummes gemacht hast.

• Antwort von Doitt 14.11.2009

Arm eingeschlafen

• Antwort von moon73 14.11.2009

Ist normal, beim schlafen hat man den Arm zu lange unterm Kopf oder sonstwo gelegt und damit ist dann die Blutzufuhr etwas abgeklemmt, so dass er "einschläft". Der Arm oder die Hand sind dann furchtbar bleiern und dann bewegt man sich wieder, dann kann das Blut wieder fließen, es kribbelt und die Hand ist wie immer :)

• Antwort von Mjamjam 14.11.2009

Du hast dir den Arm im Schlaf abgeklemmt das passiert mir jeden Tag. Heißt es kommt kein Blut mehr in deinen Arm und die nerven "schlafen ein".

• Antwort von gorgon8 14.11.2009

bist draufglegen beim schlafen:)

• Antwort von swallowtail 14.11.2009

Du hast irgendwie beim Schlafen deinen Arm "abgeklemmt", es wurde nicht genügend durchblutet.

Aber jetzt geht es ja wieder, oder?

• Antwort von YuLy42 14.11.2009

Du hast Dir wahrscheinlich einen Nerv eingeklemmt und der Arm ist extrem "eingeschlafen".

• Antwort von sammchen 14.11.2009

du hast bestimmt total draufgelegen und der ist übelzt eingeschlafen :D

• Antwort von Fussel09 14.11.2009

Dein Arm ist eingeschlafen. Das hatte ich auch schonmal.

• Antwort von Nowka 15.11.2009

du hast dir wohl durch eine unglückliche lage im bett das blut abgeschnürt. man sagt dann: "der arm ist eingeschlagen".

• Antwort von Steinbock123 14.11.2009

Wei in den Antworten schon gesagt, wahrsscheinlich hast Du auf dem Arm gelegen unbd einen Blutstau bekommen. Aber, sollte es öfter vorkommen, solltest Du Dich orthopädisch abklären lassen. lg

• Antwort von romar1581 14.11.2009

Du hast dir An der halswirbelsäule, dort wo die nerven austreten, diese nerven gedrückt. Das macht ein Taubheitsgefühl und eine Lähmung. Das Kribbeln kommt aus dem Nerv, der für das gefühl an diesen Stellen zuständig ist.

• Antwort von Rhagai 14.11.2009

Hatte mal dasselbe und hab mir dann mit dem Arm aus Versehen eins ins Gesicht geschlagen =( Ist normal, wenn man draufgelegen hat.

• Antwort von pierrot 14.11.2009

Kann auch vom Halswirbel her kommen,wenn du kurze Zeit einen Nerv abgeklemmt hast!Pierrot

• Antwort von ReinerUnsinn 14.11.2009

Blutstau

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!