Online verlieben - möglich?

5 Antworten

Nein…

Die allermeisten Plattformen- und Datingapp-Nutzer/innen oder Menschen generell stellen ihre eigene Person u.a. (bewusst oder unbewusst) eh eher völlig „anders“ dar, als diese sich im Reallife präsentiert sowie auftritt

Ja es ist definitiv möglich. Das Verlieben übers online Dating läuft aber etwas anders ab als im "echten" Leben. Die Aufmerksamkeit wird auf komplett andere Reize gelegt. Ich hoffe die Schmetterlinge halten an, wenn ihr euch dann in echt seht. Verliebtsein ist was tolles :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo meine Meinung ist ich finde es komisch ich war nie ein Junge verliebt wo ich ihn auf handy nur gesehen habe ja aber vielleicht ist das bei dir anders

Ja...ist mir schon passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar geht das!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung