Warum kommt mein ex seit 2 Monaten nicht zurück?

Warum kommt er nicht zurück zu mir?

Zuerst sagte er wir versuchen es nochmal, und nach 2 monaten sagt er er hat keine Gefühle mehr.

Er weiß das ich nur ihn will, ich habe ihn geschworen nie wieder einen anderen in meinen Leben zu haben und auch nie wieder Sex zu haben, wenn er nicht zurück kommt.

Ich liebe ihn so sehr und hab sehr starke Gefühle, wieso er angeblich nicht mehr, denn vor 2 Wochen hat er noch ganz anders gesprochen

Kann ich nicht irgendwas tun, das seine Gefühle wieder kommen?

Ich hab ihn Komplimente gemacht, einen Liebesbrief geschrieben, ihn in Ruhe gelassen, keinen Druck gemacht, dann war ich blöd zu ihn wollte ihm unter Druck setzen, ich will das so gern wieder gut machen, er sagt ich brauche nichts gut machen

Brot29  04.08.2021, 08:38

du wolltest aufhören mit dem blödsinn, mach deine therapie

MaryLou241
Fragesteller

Ich bin gesund

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass ihn in Ruhe, damit tust du ihm und dir selbst einen Gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️
MaryLou241
Fragesteller

Er hat mich ja gestern kontaktiert, jetzt wo ich ihn ignoriere

kugel  04.08.2021, 09:41
@MaryLou241

Und? Na wie gehts ist weder ein Versprechen noch ein Heiratsantrag.

MaryLou241
Fragesteller
@kugel

Ja mach ich ja auch, gestern haben wir uns unterhalten, und seit Abends geht das ignorieren weiter, er ist immer online und schreibt mit anderen aber nicht mit mir, und ich hab alle meine Freunde schon vor Wochen abserviert, habe also keinen zum schreiben

kugel  04.08.2021, 10:16
@MaryLou241

Es ist DEINE Entscheidung wenn Du alle Freunde abservierst und dann niemanden mehr zu Schreiben oder reden hast.

Was Du Dir davon versprichst oder hast, ist mir Schleierhaft.

Du bestrafst Dich mit all deinen Aktionen selbst und NICHT die anderen.

MaryLou241
Fragesteller
@kugel

Zu ihm hab ich auch gesagt das ich ihn los lasse und ziehen lasse und das ich weiß das er nie zu mir zurück kommen wird, dann habe ich meine Ruhe

MaryLou241
Fragesteller
@kugel

Er hat mich seit letzten Mittwoch halbwegs blockiert

kugel  04.08.2021, 11:12
@MaryLou241

Ich hab geschrieben, dass DU ihn blockieren und löschen sollst.

Pozzo  04.08.2021, 11:49
@MaryLou241

das ist fein, Blumen sind dankbarer als komische Exfreunde ;)

Hey,

Hat er Schluss gemacht?
Weißt du ob er eine neue hat?

Tut mir leid für dich aber er hat offensichtlich gesagt das er keine Beziehung mehr mit dir möchte, das musst du akzeptieren egal wie weh das tut. Mit weiteren hoffen machst du dich nur kaputt, kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Egal was du jetzt tust oder machst es wird seine Entscheidung nicht ändern und das liegt nicht daran das du nicht hübsch genug bist oder keinen guten Charakter hast. Es liegt allein an ihm. Frag dich ob du dir selbst nicht mehr wert bist als verzweifelt einem Typen hinterher zu laufen der deinen Wert nicht erkennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MaryLou241
Fragesteller

Er scheint seiner verheirateten besten Freundin hinterher zu laufen und zu lieben, mir gegen über verneint er das er eine neue hat

lilmoon706120  03.08.2021, 21:49
@MaryLou241

Ja, das hat für mich persönlich auch nach einer neuen Frau geklungen was du da geschrieben hast. Also bitte schau nach vorn und such dir jemanden der deine Bemühungen schätzt.

MaryLou241
Fragesteller
@lilmoon706120

NEIN, NEIN UND NOCHMALS NEIN, ICH WERDE NIE WIEDER EINEN MANN RAN LASSEN UND NIE WIEDER SEX HABEN, UND ICH HOFFE ALLE AUS MEINEN UMFELD VERSTEHEN ES MAL

MaryLou241
Fragesteller
@lilmoon706120

UND ICH SCHAUE NIE NACH VORN UND HABE ICH AUCH NOCH NIE GETAN, MEINE THERAPEUTIN SAGT AUCH ICH SOLL AN DAS SCHÖNE VON FRÜHER DENKEN

kugel  03.08.2021, 23:51
@MaryLou241

Dann hast du entweder keine Therapeutin oder die falsche.

MaryLou241
Fragesteller
@kugel

Ich weiß das er nie zurück kommen wird, und Des wegen bleibe ich alleine, weil 12 Männer einfach zu viele waren, aber ist jawohl meine Sache auch wenn es keiner versteht

kugel  04.08.2021, 09:15
@MaryLou241

Warum machst Du dann jeden Tag so einen Bohei, wenn Du weißt, dass er dich nicht mehr will und auch nicht mehr zurück kommt.

Wenn Du ab jetzt alleine bleiben willst und keinen Sex mehr: Bitte. Deine Entscheidung. Da haben aber weder er noch die anderen was damit zu tun. Eine Medaille bekommst Du für deine Enthaltsamkeit auch nicht. Und ihn sowieso nicht zurück.

MaryLou241
Fragesteller
@kugel

Keiner wird meinen Körper mehr bekommen, und hier so fertig gemacht zu werden, geht mal garnicht

kugel  04.08.2021, 09:21
@MaryLou241

Wie gesagt: Deine Entscheidung ob Du zukünftig Sex hast oder nicht.

Und fertig gemacht hat dich hier niemand sondern gebetsmühlenartig auf alle Deine Fragen diesbezüglich geantwortet.

MaryLou241
Fragesteller

Aber er hat ja nicht direkt Schluss gemacht, er hat nie klar gesagt nein ich will dich nicht mehr, nur mal so, und nur gegenüber verneint er immer das er eine neue hat

nach 2 monaten sagt er er hat keine Gefühle mehr.

Darum! Er liebt dich NICHT mehr, er will dich NICHT mehr.

Er weiß das ich nur ihn will, ich habe ihn geschworen nie wieder einen anderen in meinen Leben zu haben und auch nie wieder Sex zu haben, wenn er nicht zurück kommt.

Das ist ganz alleine DEINE Entscheidung. Und damit kannst du ihn auch nicht erpressen. Es ist ihm egal

Bei dieser Erpressung würde ich auch nicht zurück kommen wollen.

Er hat dir doch schon gesagt, dass er KEINE Gefühle mehr hat also musst du das so akzeptieren und dein Leben weiter leben. Ohne ihn.

Brot29  04.08.2021, 08:41

sie muss eine therapie machen, das geht hier schon seit monaten so, warum kommter nicht zurück, kontakt abgebrochen , wieder da, bla bla bla

MaryLou241
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Ich wurde von allen Ärzten als gesund bescheinigt, und habe ihn grade gesagt das ich ihn ziehen lasse und somit hat er und kein anderer Mann nichts mehr zu erwarten von mir

MaryLou241
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Warum werde ich jetzt fertig gemacht, ich verstehe schon das alle auf seine Seite stehen

Sowas brauche ich mir nicht anhören war und bin immer ein lieber und netter Mensch gewesen und werde immer nur als schlecht dargestellt

sleepingbeautyy  04.08.2021, 09:22
@MaryLou241

Du wirst nicht fertig gemacht, sondern dir werden die Augen geöffnet.

Hier gibt es keine Seiten, sondern hier wird nur geholfen mit den Infos, die wir haben.

Brot29  05.08.2021, 16:48
@Brot29

sie hat mir jetzt die freundschaft gekündigt da kann man schon sehen wie krank sie ist

Wenn er dich nicht mehr liebt, dann ist es so liebe kann man nicht einfach an knipsen wie ein Licht. Wenn er keine Gefühle mehr für dich hat, dann akzeptiere es.