Warum bricht Ex Freund den Kontakt ab?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheint so, als ob er einfach nicht mehr will

Klar könntest du ihn verführen (versuchen ) wenn ihr euch doch mal trefft

Wozu ?

Dass du hinterher sagen (jammern) kannst, dass du für ihn nur ein Sexobjekt bist ?

Das ist nicht böse gemeint...:-)

WENN er was von dir will ( was auch immer ) wird er es dich merken lassen.

Trage dich nicht an wie eine Bedürftige !!

baum29318  17.07.2021, 15:00

sie will es nicht kapieren, weigert sich therapie zu machen

MaryLou241
Fragesteller

Ich warte und hoffe das er zurückkommt, und wenn nicht bleibe ich alleine, und werde auch keinen anderen neuen Mann an mich ranlassen, und meine Therapeutin weiß das auch alles

"oder wenn wir uns treffen sollte ich ihn verführen und den besten Sex bieten?"

Ekelhaft

Liebe kommt mit Überzeugung und nicht mit Trieben

baum29318  17.07.2021, 13:55

ausserdem hat sie schon zigmal dargestellt dass er NULL Bock auf sie hat bzw impotent ist

baum29318  17.07.2021, 15:01

ganz ekelhaft,zumal mann weiss dass er impotent ist und auch nichts von ihr will

hör bitte auf mit dem Quatsch...das geht jetzt schon so lange mit deinem Exfreund/warum will keiner Sex mit mir etc...warte deine Therapie ab, dann sehen wir weiter..es war ausgemacht , dass du den Kontakt mit deinem Ex abbrichst, da er ja auch keinen SEx mit dir möchte..also keinen Grund ständig damit zu nerven...da wird sich auch nichts mehr ändern...änder du dich

MaryLou241
Fragesteller

Ich warte auf ihn, und wenn er nicht zurück kommt, bleibe ich alleine

baum29318  17.07.2021, 14:58
@MaryLou241

dass hast du schon mind 10 mal hier geschrieben und genauso oft das gegenteil

MaryLou241
Fragesteller
@baum29318

NIE WIEDER EINEN MANN UND NIEWIEDER SEX, SEIT 9 WOCHEN SCHON UND MEIN GANZES LEBEN SCHAFFE ICHVSUCH OHNE EINEN MANN UND OHNE SEX

Sieh es ein, er hat keinen Bock auf dich. Reiß dir nicht den Arsch auf, am Ende hat da niemand was von. Die Nachricht, dass du ihn noch liebst, dürfte wohl bereits bei ihm angekommen sein. Was er daraus gemacht hat siehst du ja selbst.

baum29318  17.07.2021, 13:54

es dreht sich immer nur im kreis wenn man die anderen fragen liest...sinnlos

Lass ihn in Frieden.

MaryLou241
Fragesteller

Mach ich ja seit heute morgen

baum29318  17.07.2021, 13:56
@MaryLou241

seit heute morgen wieder für einen tag...hättest du schon vor vier wochen machen müssen