Wann nach wieder Kontakt mit dem Ex-Freund nach Treffen fragen?

1 Antwort

Hallo Girl086👋

  • Wie lange ist die Trennung her?
  • Was war der Trennungsgrund?
  • Warum willst du eine Freundschaft?
  • Bist du bereit, über die Gründe der Trennung etc. zu reden und reinen Wein einzuschenken auch mit der Gefahr, dass er nicht das gleiche tut, denn anderenfalls und das hängt auch ein wenig mit dem Trennungsgrund und der Stimmung die da herrschte zusammen, ist das vergebene Mühe.

Eine Freundschaft mit einem Ex kann nur dann funktionieren, wenn man die Altlasten auch anspricht und sich vergibt, denn anderenfalls, kann das irgendwann einen Boomerangeffekt auslösen, soll heißen, wenn ihm oder auch dir irgendwann mal was so richtig an den Kragen geht, dann werden alte Geschichten hervor gekramt. Furchtbar sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)