Ex meldet sich nie von selbst, aber antwortet schnell?

4 Antworten

Ich denke sein Grund war nur eine Ausrede. Wäre es ihm ernst gewesen, hätte er mit dir eine Lösung gefunden oder darüber geredet das es deswegen kaum eine Zukunft gäbe, anstatt es zu beenden.

Er meldet sich ja auch nicht bei dir und reagiert nur höflich auf deine Kontaktsuche. Wirklich Interesse scheint er aber keines zu haben.

Du könntest ja versuchen ihn anzuschreiben und erneut um ein Gespräch bitten. Dann siehst du ja was dabei rauskommt :)

ich würde denken: der typ hat kein interesse, aber anstand und ist zuverlässig.

wenn ich der typ wäre: ich wäre nicht überzeugt, dass sich ein trennungsgrund innerhalb von 4 wochen erledigt - ein trennunggrund ist nichts belangloses, sondern was gewichtiges. und wenn etwas gewichtiges sich plötzlich in luft aufgelöst haben soll, käme mir das unglaubwürdig vor.

aber versuchen kannst du es natürlich trotzdem, ihm z.b. ein treffen vorzuschlagen, oder ihm schriftlich mitzuteilen, wie sich deine situation geändert hat und was du dir nun erhoffst.

Hallo,

ich weiß nicht genau. Aber ich würde sagen dass du ihm nicht wirklich egal bist. Frag doch mal, ob ihr euch treffen wollt.

LG

Hmm hört sich kompliziert an aber bedenken mal dass er sich bewusst dazu entschieden hat ohne dich zu leben und was ihr hattet in den Wind zu werfen, oftmals ist das Argument "ich will dir nicht im Weg stehen,, oder " ich tue dir nicht gut,, nur eine Ausrede damit man weniger als Arsch da steht.