Ist es möglich nach 2 Jahren wieder mit dem Ex zusammenzukommen?

4 Antworten

kann möglich sein. würde es mir aber vorher gründlich überlegen. wie du ja in der frage schon geschildert hast waren irgendwann die gefühle nicht mehr da. solltest du mit ihm wirklich wieder zusammen kommen kann genau das gleiche wieder passieren. ich persönlich würde mir 2 mal überlegen ob du es wirklich willst.

ich selber würde mit einem ex auch nie eine freundschaft aufbauen wollen.

vor etlichen jahren hatte eine freundin von mir etwas ähnliches gefragt wie du. nur war die trennung nur ein paar wochen her. ihr damaliger ex wollte sie wieder zurück. ich gab ihr einen tip mit ner tasse (klingt jetzt zwar blöd aber meine freundin meinte dass ihr dieser vergleich die entscheidung leichter gemacht hat). also geb ich dir diesen vergleich jetzt auch

stell dir eine tasse vor die in 2 teilen ist. man klebt sie. danach ist sie wieder ganz und kann sie benutzen. aber nur bis zu einem gewissen zeitraum. bei der kleinsten erschütterung kann sie sehr leicht wieder kaputt gehen

also überlege dir gut ob du wieder mit deinem ex zusammen kommen möchtest. denn ganz schnell kann es passieren dass eure gefühle für einander wieder verschwunden sind

Möglich ist es schon.

Voraussetzung ist allerdings, dss er sich in Dich verliebt. DU bist es ja offensichtlich schon, wenn Du Dich gedanklich mit einer Beziung beschäftigst und diese Frage hier einstellst.

Möglich ist es aufjedenfall. Ich habe meinem damaligen Freund auch eine zweite Chance gegeben, ok das war zwar nicht nach zwei Jahre aber das ist ja auch egal. Ich hab aufjedenfall gemerkt dass es nicht gut gehen kann also da hab ich meine erfahrungen gemacht. Denn er wird sich nicht ändern oder halt im Normalfall nicht. Und ich denk nicht dass er wieder gefühle aufgebaut hat zu dir dass er halt wieder kommt da er allein ist und es nicht kann sorry das ist meine Vermutung ist nämlich meistens so. Aber muss ja nicht so sein mach was du für richtig hältst.

Möglich ist alles aber ob es sinnvoll ist?

Was genau hat sich bezüglich des Trennungsgrundes seither verändert?