Ex Freundin meldet dich jetzt Öfter über Snapchat?

2 Antworten

Hey, das klingt etwas irrtierend.

Vielleicht mal nachfragen, was das soll? Welche Art von Kontakt sie wünscht? Ich finde das befremdlich. Für mich wäre da Klarheit wichtig. Das mit dem Kussbild sind so Anspielungen, die ich daneben finde. Dann aber auch darauf bestehen, dass sie eine klare Antwort gibt.

Und vielleicht auch klar sagen, dass Du gerne mit ihr Zusammensein willst.

Gar nicht reagieren. Wenn sie diese kindische Spiel spielen will, dann lass sie.

Moorp
Fragesteller

naja ich antworte ja nicht drauf will sie aber zurück aber sie hat ja meine Nummer und kann sich jederzeit Melden wenn sie reden will weil ich denk ich hab halt echt viel versucht jetzt ist sie an der Reihe.