Wieso kommt er plötzlich zurück?

8 Antworten

Er erinnert sich plötzlich an die Guten Zeiten und möchte diese wieder erleben. Das ist ja auch verständlich. Es gibt aber nicht nur Gute Zeiten - es gab vor allem Schlechte Zeiten. Und da sollte man nicht die rosarote Brille aufsetzen, sondern die Realität sehen! Das willst Du nicht wieder erleben. Wären die Gründe nicht schlimm gewesen, hätte man eine Trennung auch vermeiden können und an der Beziehung arbeiten können - seinerzeit. Das konnte nicht geschehen.

Willst Du bald wieder verlassen werden? Und wenn ja: Wie oft?

Ich mein, jeder Mensch hat schlechte Zeiten, das ist sowasvon normal.

Aber genau dafür sind Beziehungen gut. Denn er hätte mit dir darüber reden können. Hat er aber nicht gemacht, also würde ich an deiner Stelle Kontaktabbruch machen.

Ich denke, er hat gemerkt wie das Leben ohne dich ist, und das er ohne dich nicht kann. Völlig richtig gehandelt. Einfach nicht melden damit er sieht was er an dir hat bzw. wie das Leben ohne dich ist.

weil er verzweifelt ist, dass er keine mehr gefunden hat, wie eine Tolle wie du.

deswegen will er sich mit einer ausrede dich "zurückgewinnen"

ignorier ihn.

sowas braucht man nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – betriebsgeheimnis

Immmv
Fragesteller

Er hat mir auch viel verziehen

Also ich finde schon, das ein Mensch mal eine schlechte Phase haben darf.

Wenn er sich natürlich weiter so verhält, lass es einfach sein..