habe ich ihn für immer verloren?

7 Antworten

Lass deinen ex sausen. ich war schonmal in der geichen Situation und wenn man so lange an dem Ex hängt der kommt und geht wann er will macht es einen kaputt. Auch wenn ihr euch noch liebt, es ist besser für dich wenn ihr nicht mehr zusammen kommt.

Du bist nicht aus Blödheit zu dem andren gegangen, sondern weil er dir etwas geben konnte, was du vermisst hast.

Wenn du weiter Lust auf zermürbendes Hin- und Her hast, geh zu deinem Ex zurück. Spielt weiter Spielchen.

Teilweise ist es einfach besser die Vergangenheit ruhen zu lassen... Egal wie sehr das man sich liebt... Hinterherlaufen wie ein kleiner schoss hund hat keinen sinn... du bist doch eine Frau und hast doch noch deinen eigenen Stolz?! entweder er kapiert es oder es hat keinen sinn... aber du machst dich nur selber damit kaput wenn du ihm jetzt die ganze zeit hinterher läufst. das hat keinen sinn! ich kenne es ich war über 2 jahre lang mit meinem ex freund zusammen.. am anfang der trennung war es die reinste katastophe für mich ich liebte ihr über alles... aber er hat nur geblockt... irgendwann habe ich aufgehört zu kämpfen hab angefangen mich abzulenken.. war im ausgang.. mit freundinen unterwegs... etc... erst als er gemerkt hat was er an mir hatte und was ich alles für ihn getan hatte wollte er mich zurück... aber egal wie sehr ich ihn auch zu dem zeipunkt noch liebte ich konnte nicht zurück... der schmerz und die trauer die er mir angetahn hat... ich habe mir geschwohren das ich nie mehr zu ihm zurück gehe.. und das wochenende darauf... hab ich einen kennengelernt.... mit dem ich mitlerweilen auch zusammen bin... der mich nimmt und liebt und schätzt wie ich bin... mir ist es dann einfach passiert das mich mein ex nicht in ruhe gelassen hat und ich meine handy nummer und alles wechseln musste, aber das muss nicht zwiengend sein. ich bin einfach der meinung er hat sich mit anderen frauen getroffen und bei dir macht er so einen aufstand... dann würde er sich vieleicht die ersten monate bemühen und schlussentlich wird es aufs selbe hinauslaufen... könntest du da mit leben nur an 2ter stelle zu stehen und nicht an erster?

also euer hin und her ist kindisch!

einigt ecuh mal ob es liebe ist und ob ihr sie zusammen erleben wollt oder ob einfürallemal schluss ist! weil so hat das kein sinn!

setz dich mit ihm hin rede über alles sag ihm deine gründe deine gefühle und alles was du denkst und er soll das gelcihe tun! danach einigt ihr ecuh ob es sinn amcht und wenn einer nicht will dann ist es nunmal so!

aus und vorbeiund man soll dem dann nicht hinterherrennen!

ich hoffe ihr kriegt das auch noch hin! viel glück!

Nein, ich denke du hast ihn nicht ganz verloren. Ich meine, wenn er dich liebt, würde er dir das "verzeihen". Du warst einfach so verzweifelt, du wusstest garnicht wo du in diesem Moment standest, da ist das doch normal, dass du dir Zuneigung und Liebe bei jemand anders suchst... Aber, hattest du überhaupt richtige Gefühle für deinen Grundschulkumpel? Also, denkst du das es was ernstes war? Frag dich das mal selbst und denk darüber nach. Und laufe deinem ex-freund nicht so sehr nach, auch wenn es dir vielleicht schwer fällt...