Ex im Club treffen und anschauen?

4 Antworten

Ein Monat und ein paar Tage find ich jetzt nicht so ein grosser Unterschied.

Vielleicht möchte er im Moment frei sein, feiern, mit vielen Frauen Sex haben und denkt dabei, du wärst vielleicht die Richtige für ihn und solltest schön keusch auf ihn warten, bis er seine Exzesse ausgelebt hat?

Naja Also da gibt es schon paar Gründe, vielleicht will er sich annähern oder er denkt einfach nur an eure schönen Momente. Oder er war zufällig dort und war auch überrascht dich zu sehen.

herzblatt12345
Fragesteller

Ich sehe ihn ab und du an der Haltestelle, wird das sein Vermissen verstärken?

Vielleicht tut es ihm leid und traut sich nicht es zuzugeben?

herzblatt12345
Fragesteller

Ja, das könnte sein. Heißt aber nicht, dass er jetzt Kontakt suchen wird oder?