Ex sagt „er hat mich nicht einmal gemocht“?

7 Antworten

Es kann sein dass es stimmt. Es kann aber auch sein dass er das mit Absicht macht um die schlecht da stehen zu lassen.

Versuch mal einen anderen Denkansatz:

Wäre es möglich, das er vor seinen Kumpels nur einen auf "cool" macht? Wäre es möglich das er so tut als wäre es so, um garnicht erst vermissen zu müssen.

Männer sagen vieles nach der Trennung das ist nur gelabber.

Ich denke nicht, dass das stimmt.

Sowas sollte man nicht zu ernst nehmen, schließlich wollen viele Menschen ihre Schwächen nicht zugeben. Wenn er ehrlich wäre, würde er zugeben, dass ihn das Ganze auch beschäftigt.

Woher sollen wir das wissen?

Es gibt aber Leute, die zum Nachtreten neigen und nachher eh alles schlechtreden.