We soll ich es meine Ex schreiben?

1 Antwort

Sobald sich ein Dritter in eine Beziehung einmischt in der es kein Problem gibt, erschafft dieser Probleme weil man die Beziehung zwischen zwei Menschen nicht leitet.

Wenn ihr euch irgendwann Mal seht funkt es vielleicht nochmal.

Ansonsten sei einfach mit den Erinnerungen glücklich und lerne daraus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein (zu)ehrlicher Mensch der sich nicht verbiegen lässt
Miroo15
Fragesteller

Ich schreibe dich gerade mit ihr wir haben ein guten Kontakt zueinander will aber sie anschreiben aber weiß nd wie

NoCGs  20.05.2023, 14:55
@Miroo15

Frag wie es ihr geht und bleib sachlich.

Mach ihr und dir keine Hoffnungen und lasse Gefühle raus.