Er hat sich getrennt aber wir schreiben noch?

6 Antworten

Lass los Süße. 🤗

Trennungen tun immer weh, aber wenn du weiterhin Kontakt hältst, als wärd ihr noch zusammen, tust du dir selber gar nichts Gutes.

Es tut nur länger und mehr weh.

Grundsätzlich finde ich gut, wenn man mit dem Ex normal reden kann, aber so weit seid ihr noch nicht. Erst mal bissl Abstand halten bis die Wunde verheilt ist.

Ähm, Kontaktsperre und sehen was passiert.

Es gibt zwei Möglichkeiten. Er kommt wieder oder nicht. Das findest du aber nur durch eine Kontaktsperre heraus. Er hat dich verlassen.

Ich persönlich würde loslassen, versuche einfach den Kontakt so langsam ausschweifen zu lassen und wenn du „abgeheilt“ bist, spricht ja nichts dagegen wieder befreundet zu sein, wenn ihr euch noch gut versteht.

Ich bin nach Funkstille auch wieder mit meinem Ex befreundet aber wir wissen beide, dass wir uns nicht gut getan haben und würden deswegen nie nochmal etwas zusammen aufbauen. Dies muss einen dann halt einfach bewusst sein.

Lass ihn gehen Maus,

Es tut nur noch mehr weh wenn du ihn nicht gehen lässt.

Er hat dich verlassen Akzeptier es einfach.

Finde deine große liebe mit der du dein Leben lang zu sammen bist und werde glücklich.😘😘😘

Hör auf ihn zu kontaktieren . Es tut dir weh und es führt zu nichts. Ihr habt euch getrennt, weil es nicht mehr funktioniert. Ihr habt offensichtlich viel gestritten und er will das so nicht mehr. Er hat gemerkt, dass es nicht mehr gut für ihn ist und will es nicht mehr. Lass ihn gehen. Es bringt nichts.