Ex Freundin spielt mit mir?

6 Antworten

Mein Tipp in Deiner Situation: Breche alle Kontakte ab und blockiere diese Person. Nur so hast Du eine reale Chance, dass Du die Trennung gut verarbeitest. Denn wie Du sagst spielt sie mit Dir und Deinen Gefühlen. Die Wunde der Trennung in Dir muss erstmal heilen. Durch jeden Kontakt kann sie wieder ausfreissen. Also No Contact ist die Devise.Hätte ich nicht alle Kontakte zu meiner Exfreundin abgebrochen wäre ich heute noch nicht über sie weg. So sehr habe ich sie noch geliebt damals. Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Es liegt an dir ob du mit dir spielen lässt oder nicht. Brich den Kontakt ab und lass dich von ner Tusse die nicht weiß was sie will nicht verarschen.

So lange du das Spiel mitmachst geht es weiter.

Du hast die freie Entscheidung, ob du den Kontakt zulässt oder nicht. Bei mir kann sich niemand melden, von dem ich nicht kontaktiert werden will.

Heb nicht ab, wenn sie anruft, blockiere ihre Nummer, lösche sie auf Social Media und triff dich nicht mehr mit ihr.

Ich an deiner Stelle würde mich konsequent lösen. Natürlich hat man dann seine Gefühle die nicht immer so leicht zu leben sind. Bin aber lieber eine Weile sehr traurig, fühle mich einsam und befürchte „nie wieder jemanden kennenzulernen“.

Der „Volksmund“ sagt nicht ganz umsonst den passenden Standardspruch: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende“.

Zwar heftig abgedroschen aber manchmal stimmen solche Aussagen aus den Lebenserfahrungen, von so vielen anderen, die das gleiche durchlitten haben einfach.

Viel Kraft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann brich den Kontakt ab. Schluss mit dem Kindergarten