Nach 9 Jahren Ex Freundin treffen?

rexum  21.11.2021, 19:18

Wie ist es denn geendet?

Justin1967
Fragesteller

ich war sehr eifersüchtig damals. Und nach der Trennung war ich sehr schlimm zu ihr . Aber es sind viele Jahre vergangen und ich bin viel reifer geworden .

4 Antworten

Dann frage doch ganz locker, wie es ihr über die Zeit ergangen ist, wie es ihr geht und erzählst, daß Du an sie gedacht hast. Je nachdem wie sich das Gespräch entwickelt, fragst Du nach einem Treffen (ganz unverbindlich) und/oder bittest um Entschuldigung für Deine Verhalten von damals oder fragst einfach, ob ihr mal reden könnt und es Dich freuen würde sie mal wiederzusehen.

Natürlich kann sie sich mittlerweile ein komplett eigenständiges Leben mit Familie etc. aufgebaut haben. Sei darauf gefasst und falle nicht mit der Tür ins Haus. Sei sensibel und überlege, ob Du es für sinnvoll hältst Deinen emotionalen Punkt direkt anzusprechen.

Justin1967
Fragesteller

Ich bin so aufgeregt allein schon wenn ich die Nachricht in den Notizen schreibe .

rexum  21.11.2021, 20:10
@Justin1967

Schreibe den Text und dann lasse ihn ein oder zwei Tage (eventuell auch eine Woche) liegen. Einfach nicht beachten. Nach dieser Frist nochmal draufschauen und korrigieren. Auf die Woche sollte es jetzt auch nicht ankommen und manchmal schreibt man Blödsinn den man selbst nicht sofort sieht, wenn man gerade so emotional geladen ist. ;-)

Nach neun Jahren ist es wahrscheinlich auch ihr klar daß sich in der Zeit vieles geändert haben muss. Deswegen mach es! Viel Glück :)

Nach 9 Jahren??

Also ich weiss nicht, sie könnte schon verheiratet sein und kinder mit jemand anderem haben.

Habt ihr denn noch kontakt?

Justin1967
Fragesteller

Ich weiß das sie nicht verheiratet ist und singel ist.
wir folgen uns auf Instagram und linken hin und wieder unsere Bilder .

Christophe5  21.11.2021, 19:32
@Justin1967

Du kannst es ja versuchen. Musst aber mit allem negativen rechnen können!

Viel Glück!

Ich würde es mache aber gehe davon aus das sie dich nicht vielleicht mehr will oder einen andern hat damit musst du Leben können

Jakkl541  21.11.2021, 19:22

Sehe ich auch so