Ex bezeichnet mich als Lügnerin?

4 Antworten

Dann überleg doch mal:
Ihr seid getrennt und plötzlich ist deine große Liebe wieder da? Wie sieht das wohl für deinen Ex aus? Versetze dich doch mal in seine Lage und stelle Dir vor, dass Du in seiner Situation wärest. Ich schätze, dass Du ähnliche Gedanken hättest.

Sicherlich ist es auch das verletzte Ego deines Ex, aber Du musst schon zu geben, dass es komisch anmutet, dass deine große Liebe plötzlich wieder da ist.

Der Mann ist verletzt und das ist jetzt seine sehr unschöne Art, damit umzugehen.

Kannst du nicht versuchen, da irgendwie drüber zu stehen? Oder schadet dir sein Gerede wirklich?

Er ist deine Ex. Was er dann sagt ist doch unwichtig? ;)

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)

Kann dir doch egal sein was er von dir denkt oder nicht, es reicht das du weißt wie es ist und warum hast noch Kontakt zu ihm wenn er schon so was sagt?