Gab es einen/mehrere "Trigger" weshalb ihr eure/n Ex plötzlich vermisst habt und zurück wolltet, obwohl ihr davor dachtet die Trennung ist absolut richtig?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Etwas anderes 42%
Wieder Kontakt/ getroffen 25%
Man selber war nicht glücklich 17%
Eine Kombination aus allen 8%
Etwas ausschlaggebendes hat sich verändert 8%
Der/die Ex war glücklich 0%

5 Antworten

Etwas anderes

Ja natürlich ist mir das passiert, speziell, wenn jemand ihren Namen gesagt hat oder mir was von ihr erzählt hat, aber auch wenn ich mal zufällig an sie gedacht habe "So schlecht war nicht alles in der Beziehung" "Vielleicht sollte ich sie mal anrufen?". Solche Gedanken sind normal. Das ganze völlig normal das man die Person vermisst, aber da muss man eben durch, so ist das nun mal. Geht jedem so, der eine Trennung durchmacht. Der Grund für die Trennung war für mich ihre Art, ganz klar ihre ekelhafte Art, meinen und ihren Freunden sowie mir gegenüber, das haben wir leider alle aufgrund ihrer fragilen Psyche leider viel zu lange geduldet und leider auch entschuldigt. Deshalb war mir auch klar, dass ich nicht zurückgehen werde, selbst wenn ich sie noch sehr vermisse. Das ganze ging bestimmt ein halbes Jahr so, wurde aber auch Woche für Woche deutlich besser. Nach wie vor die richtige Entscheidung, das einzige, was ich heute anders machen würde, wäre diesen Entschluss bedeutend früher zu treffen, das hätte mir eine Menge Kopfschmerzen erspart. Das Anfängliche vermissen und die Wut haben sich nach einigen Monaten komplett in Mitleid verwandelt und ich bin froh das diese Person los bin, aber auch sehr dankbar für diese wertvolle Erfahrung in Sachen Liebe.

Etwas anderes

Mein Ex war mein erster und letzter Freund (steh jetzt auf Girls). Er kam so 9 bis 10 Monate nach der Trennung wieder und wollte wieder mit mir zsm sein. Und ich hab auch noch ja gesagt😶. Also wären wir wieder zsm. Erst war ich Happy darüber aber irgendwie hat es dann nicht mehr gepasst. Wir haben uns immer weniger gesehen und er ging auch auf eine andere Schule wie ich. Von meinen Freundinnen hab ich erfahren das er in der Zeit wo wir wieder zsm waren 3 Mädels gesagt hat das er auf sie steht. Ja als ich das rausbekommen hatte wollte ich sowieso schon Schluss machen. Am Ende ging's mir Scheiße deshalb aber es war die richtige Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Etwas anderes

Ex ist Ex und bleibt Ex.

Hat sie sich von mir getrennt wollte sie mich nicht mehr, dann braucht sie auch nicht wieder ankommen.

Habe ich mich von ihr getrennt weiß ich doch warum.

Ex ist Ex und bleibt Ex, kein Aufwärmen.

Etwas anderes

Wenn ich seine Freunde oder allgemein Pärchen gesehen habe, ist mir das immer total schwer gefallen. Bei Misserfolgen oder Momente der Verzweiflung habe ich die Beziehung auch sehr vermisst. Ich denke allerdings, ich habe nicht ihn als Person vermisst, sondern einfach jemanden an seiner Seite zu haben.

Wieder Kontakt/ getroffen

Nach 3 Jahren auf Snap geaddet und geschrieben. So kam mein Interesse wieder.