Frage von miniku, 13.9 Tsd.

Kam euer Ex nach der Trennung wieder zurück?

Wenn ja wie lange hat es gedauert und habt ihr es zugelassen.

Antwort
von lilo1010, 12.4 Tsd.

Nach 8 Monaten kam er wieder zurück. Er hat zwei mal gefragt, beim dritten mal bin ich darauf eingegangen. ..leider -.- es hat dann nur 4 Momate gehalten und ist wieder in die brüche gegangen

Kommentar von miniku ,

Nach so langer zeit erst wieder?
Da hätt ich auch lieber nein gesagt
Wer hat sich den zuerst getrennt ...er ?

Kommentar von lilo1010 ,

beim ersten mal ich, beim zweiten mal er

Antwort
von kp850i, 12.0 Tsd.

Hey du :D

Ja mein Ex kam zurück und das nicht nur ein Mal. Ich hab es nicht zugelassen. Ich hab ihn immer wieder zurück gewiesen und den Kontakt zu ihm abgebrochen, da ich ihm nicht verzeihen konnte was er mir angetan hat. Naja ich denke auch es kommt drauf an was zwischen euch passiert ist.

Kommentar von miniku ,

Wer hat sich zuerst getrennt er ?

Antwort
von hundkatzemaus12, 11.7 Tsd.

Ja er kam wieder. Glaub es war nach 4 oder 5 Monaten. Und ich hab ihm auch ne zweite Chance gegeben :| die hätte er nicht verdient gehabt

Kommentar von miniku ,

Wieso leider ?
Und wer hat sich zuerst getrennt er ?

Kommentar von hundkatzemaus12 ,

nein erste mal hab ich mich getrennt weil vieles vorgefallen ist wo gar nicht ging.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community