Wie lange hat es gedauert bis der Ex wieder ankam?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Gar nicht 42%
2Wochen 25%
1.Monat 21%
2.Monat 4%
4.-6.Monat 4%
nach 6.Monaten 4%
3.Monat 0%

9 Antworten

Gar nicht

Entweder wollte ich ihn gar nicht zurück oder er wollte es nicht. Auch kommt es immer darauf an wer sich getrennt hat. Männer/Jungs können genauso darunter leiden wie die Mädels. Und wenn er sich trennt, dann vermisst er sie meistens auch nicht... Er trennt sich und fertig! Umgekehrt genauso...

Michl94  02.06.2018, 13:52

Nicht immer ist es so...

Trennen uns fertig!!

Das man den andren nicht vermisst...Es kommt immer auf die Gründe an , wieso sich jm.trennt.

ich bin zu keiner ex wieder gekommen und ich bin froh, dass ich sie alle los bin

Gar nicht

Ex ist Ex.

was meinst du mit zurück kommen? ich glaube bei mir war es eher so, dass er mich nach Jahren Funkstille plötzlich auf Veranstaltungen dauernd mit Hundeblick ansah und in meiner Nähe war, dicht an mir vorbeilief, es war so eine Art Versuch, an mich ranzukommen, aber ich habe es nicht gelten lassen, ich wollte, dass er mich direkt anspricht und sich offiziell entschuldigt, das ist aber nicht passiert, von daher hat er wohl auf die einfachste Art versucht wieder bei mir anzukommen, ohne sich groß aus dem Fenster lehnen zu müssen, bin nicht drauf eingegangen....

Mal ein paar Tage oder Wochen, mal 7 Jahre.

Nur weil andere vielleicht ihre Ex vermissen und sich wieder melden muss es bei deinem nicht auch so sein. Es kommt immer darauf an warum und wie man sich getrennt hat, manche vermissen ihre/n Ex gar nicht und melden sich nie wieder. Ich würde nicht darauf hoffen.