Wird der Verlasser Ex bei Kontaktabbruch vermissen oder vergessen, obwohl er noch befreundet bleiben wollte und wenn ja, wann?

3 Antworten

Moin erstmal

Ich finde deine Frage töricht. Da du die Männer fragst ab wann sie ihre Ex vermissen, und die Mädels fragst wann ihr Ex sie vermisst hat vielleicht merkst du selber das die frage etwas unnötig ist.

1. Du fragst wann der Mann sich wieder gemeldet hat.

2. Im Normalfall wenn der Ex Schluss gemacht hat wird er nicht unbedingt noch Kontakt zur Ex wollen da es für ihn ja aus ist.

Eine Freundschaft mit dem/der Ex empfehlen ich auf keinen fall da wenn einer von beiden noch was für den anderen empfindet wird das ganz schnell Kritisch. Deshalb komm über ihn hinweg und interessiere dich nicht für das was er macht.

Gruss

also bei mir haben wir uns irgendwann nicht mehr getroffen. Dadurch das unsere Karrieren auseinander gingen, habe ich keine Kontakt mehr. Ich würde mich nicht melden(wenn du sie nicht liebts) und erstmal abwarten

Vermissen wahrscheinlich irgendwann schon. Vergessen? Eher nein.
Comeback? Hoffentlich nicht, denn es ist nicht ohne Grund der/die Ex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...