Vermisse meine ex freundin immernoch nach 6 Monaten Kontaktabbruch?

1 Antwort

Das geht mir aktuell ähnlich, habe mich im Juli getrennt, weil die äußeren Umstände nicht gepasst haben.

Mir hilft es meinen Hobbies nachzugehen, Freunde zu treffen und mit jemandem drüber zu reden, das was dich bedruckt nicht in dich hinein Fressen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerSeemann123
Fragesteller

Bei mir war es Juni. Also der Kontaktabbruch. Denkst du das wird bald vorbei gehen? Und du bist mit deine ex auch in guten auseinander und sie hat dir kein frohes neues gewünscht oder so?

Lxrx104  14.01.2021, 17:31
@DerSeemann123

Ich denke schon, ich habe zu meinem Ex Freund noch Kontakt, dass hat verschiedene Gründe und bei mir wird es langsam besser.. Vielleicht hilft es dir auch, wenn du dich auf Single Portalen mal umschaust - das heißt ja nicht gleich, dass du auch eine neue Beziehung dort eingehen musst, wenn dir eigentlich klar ist, dass du noch nicht bereit bist. Das kann man auch sehr gut mit einem guten Freund/Freundin machen, mit meiner besten Freundin habe ich das bei ihrer letzten Trennung gemacht &' sie hat in einem Atemzug auch jemanden dort kennengelernt, mit dem sie bis heute zusammen ist. 🙂